Montag, 2. Juli 2012

Aus der Handtasche einer Frau...

Ich fasse es ja selber meistens nicht. In kürzester Zeit sammeln sich in meiner Handtasche, die ich doch eigentlich fast jeden Tag wechsle, zahlreiche Lipglosse, Pflegestifte und Lippenstifte an. Im Büro trägt diese Tatsache doch recht häufig zur Belustigung bei :) Man gut, dass ich auch über mich selbst lachen kann...

Für euch habe ich meinen heutigen Inhalt mal geordnet aufgereiht:



Ganz links seht ihr den Super Stay 10h Tint Gloss von Maybelline. Prinzipiell echt eine nette Farbe, aber der Geruch.. pfui... Mag ich gar nicht. 

Danach kommen meine zwei Chubby Sticks von Clinique. Meine absoluten Lieblinge derzeit. Als erstes die Farbe Mega Melon, danach Chunky Cherry. Es wurden in den letzten Tagen schon neue Farben von Clinique veröffentlicht, ich kann´s kaum abwarten!!!

Der kleine Lipgloss daneben ist von Artdeco. Kommt aus der Douglas Box of Beauty und hat das perfekte Format für Handtaschen.. Gut das haben sie alle... Aber dieser eignet sich auch für eine Miniclutch.. so :) Die Farbe ist super alltagstauglich. Allerdings stehe ich nicht so auf Glitzerpartikel, aber das ist ja Geschmackssache. 

Als einziges reines Pflegeprodukt habe ich den Blistex Sensitive Stick in meiner Tasche. Klassischer Pflegestift. Tut das was er soll.

Und zur Front seht ihr meinen neuen Alverde Lipgloss aus der Nude and Flash LE. Ich besuche DM mittlerweile gefühlt schon häufiger als meine Freunde und als ich die LE sah, musste ich direkt zuschlagen. Der Lipgloss ist super, hat eine tolle Konsistenz und klebt nicht. Neues Schätzchen.

So, ihr Lieben, das war´s aus meiner Handtasche.  Stehe ich mit diesem Tick ganz alleine da ober habt ihr auch immer so viel dabei? 

♥ Eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...