Dienstag, 3. Juli 2012

Box of Beauty - Juli 2012 - Da ist man auch mal früher wach ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

wie so viele von euch Gleichgesinnten, habe auch ich ein Abo der Box of Beauty von Douglas. Eigentlich sind es drei... aber eins davon ist für die Mama!

Nachdem gestern angekündigt wurde, dass die Auswahl zwar heute möglich ist, aber kein genauer Zeitpunkt angegeben wird, war das Geschrei auf der Facebookseite von Douglas groß. Da wünsche ich mir manchmal das Popcorn von Frau Flamingo.

So ganz von der Euphorie losreißen kann ich mich natürlich auch nicht, schließlich ist es ja DIE Box of Beauty! Und seitdem man sich die Proben selber aussuchen kann, hat sie doch deutlich an Mehrwert gewonnen.

Natürlich bin ich so gegen 3 Uhr morgens aufgewacht und habe auf mein Handy geblinzelt... und siehe da... alles war freigeschaltet!! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Und diese Auswahl ist es geworden:

*Clarins 'Masque Creme Anti Soif' (15ml)
*BPI Elie Saab EdT (4ml)
*Soap & Glory Make-up Entferner (25 Stück) - 2 mal ;)
*Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml)
*Her Cut Ponytail Styling (30ml)
*Boss Orange Bodylotion (50 ml)
*Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)

Insgesamt gab es eine super Auswahl, mit der sicherlich jeder von uns was anfangen kann. Einziges Manko: Viele Produkte kannte man bereits durch frühere Boxen oder sonstige Goodies. Dennoch bin ich voll und ganz zufrieden!! 

Und bei euch? Habt ihr auch was ansprechendes gefunden?

Jetzt gibt´s erstmal einen Kaffee und ab geht´s! Ich wünsche euch einen zauberhaften, sonnigen Tag.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lulu
    http://lulu-blaubeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du vllt. noch von Google oder ählichem einen Follow-Button einrichten?
      Das oben habe ich leider nicht.

      Löschen
    2. Gerade erledigt :) Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Hübscher kleiner Blog :) Sieht vielversprechend aus. :) Irgendwie fand ich die Auswahl dieses Mal nicht so dolle bei der BoB. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb ♥ vielen Dank!! Was hast du dir ausgesucht?

      Löschen
  3. Aha, eine Box ist also für die Mama :-)
    Ich kann dir neben Popcorn natürlich auch ein Sektchen anbieten ;-)
    Liebe Grüße
    XOXO
    Frau Flamingo

    AntwortenLöschen
  4. Mir gings genauso, erst ein bisschen enttäuscht über die Auswahl und dann doch am Ende sehr zufrieden! Was ich mir ausgesucht habe, hast du ja auf meinem Blog gesehen. ;) Und ich bin totaaal neidisch, dass du mehrere Abos hast!! Ich verpass es immer, wenns mal wieder verfügbare Abos gibt. Möchte nämlich auch eins für die Mama. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mama freut sich auch immer wie ein kleines Kind wenn sie ihre Box bekommt :) Ich suche ihr die Produkte aus, so ist es jedes Mal eine Überraschung!
      Bezüglich der zweiten Box musst du einfach mal gucken, eigentlich werden jeden Tag immer mal wieder Abos frei.
      Ich drücke dir die Daumen!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...