Dienstag, 10. Juli 2012

Die Maniküre der Goldleni ♥

Heute hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit um mich um meine Nägel zu kümmern. Zudem ist heute Abend Date-Night mit meinem Liebsten angesagt und da kann es ja auch mal etwas aufwändiger werden :)

Im Moment ist Gold ja nach langer, langer Zeit ja mal wieder trendy (furchtbares Wort!) und so dürfen auch meine Nägel heute in Gold erstrahlen!




Ich finde, dass diese Maniküre immer wieder was her macht und heute Abend passt es perfekt zu meinem pastell-lachsfarbenen Kleidchen :)

Benutzt habe ich, nach dem obligatorischen Unterlack, den Essie-Lack "Ballet Slippers". 



Die Farbe ist ein zartes Rosa, dass nach zwei Schichten schon sehr in weißliche geht. Nach einer kurzen Trocknungsphase habe ich "Good to Go" aufgetragen. Mein persönliches Zaubermittel!! 

Anschließend kommt das Highlight, der Goldlack "Make it Golden" von Essence. 



Erst hatte ich das Pendant von Deborah Lippmann im Visier... doch war mir doch etwas zu teuer. Das Produkt von Essence hat mich vollends überzeugt und das für sehr kleines Geld.

"Make it Golden" besteht aus kleinen und großen Goldpartikeln. So ergibt sich aufgetragen ein schönes Bild. Mit dem Pinsel kann man die Partikel ganz einfach nach Geschmack hin- und herschieben. Für meine heutige Maniküre habe ich nur den unteren Teil der Nägel mit dem Lack eingegoldet. Das sieht dann edel aus und ist nicht too much! Für besondere Anlässe und wenn es zum Outfit passt, ein wirklicher Hingucker. 

Wie findet ihr meine Goldleni-Maniküre? Seid ihr auch so auf dem Gold-Trip wie ich?

Eure Leni



Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch! Jetzt weiß ich auch 100%ig, dass ich Ballet Slippers brauche. Perfekter Nudelack.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie, ich finde die Farbe auch super - nicht zu rosa, nicht zu weißstichig! Ist auf jeden Fall eine gute Investition :)
      Beste Grüße, Leni

      Löschen
  2. sieht echt schön aus. sowas ähnliches hatte ich vor kurzem auch mal auf den nägeln.

    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/05/nagellook-nude-glam-ellastyle.html

    Ich mag gold eigentlich ganz gerne, weil es zu fast allem passt..

    liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Deine Variante gefällt mir auch sehr gut!! Wird demnächst mal ausprobiert!!
      Beste Grüße, Leni

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...