Mittwoch, 11. Juli 2012

Die neuen Chubby Sticks sind da!! "Pudgy Peony" ist meine Wahl

Auch im Urlaub kann ich vor keiner Douglas Filiale Halt machen und so konnte ich heute nicht widerstehen nach den neuen Clinique Chubby Stick Farben in real life zu schauen. Online gab es schon viele Details zu bestaunen und in diversen Blogs habe ich bereits meine Favoriten anhand der Swatches ausmachen können.

Mit von der Partie war "Pudgy Peony". Die Douglas Mitarbeiterin heute war super freundlich und hat mir die schöne Fuchsiafarbe aufgetragen. Ein Blick in den Spiegel und ich war überzeugt :) (Mein Freund hat die Farbe übrigens als Himbeerwackelpudding bezeichnet.. hihi...MÄNNER)


Bei den Chubby Sticks bin ich eh eine Überzeugungs- und Wiederholungstäterin! Zuerst durfte "Mega Melon" bei mir einziehen, dann fand ich in "Chunky Cherry" meinen perfekten Rotton. Swatches aller drei Farben könnt ihr auf dem Foto sehen.



Ganz links ist "Pudgy Peony" zu sehen, dann "Mega Melon" und rechts "Chunky Cherry". Allesamt ganz unterschiedliche Farben - so ist man für alle Outfits gewappnet.

Die Clinique Chubby Sticks kann man auch mal unterwegs ohne Spiegel auftragen - das schätze ich sehr. Zudem bestimmt man über die Farbintensität selbst. Durch mehrfaches Auftragen werden die Farben fast deckend, ansonsten eher glossy und sheer. Wieder perfekt für den Bürotag und die After-Work-Party ;)

Es war recht schwer den Farbton genau auf einem Foto einzufangen. Daher hier noch mal ein etwas gruseliges Bild von mir... Aber die Farbe erkennt man ganz gut:


 
Bei Douglas bekommt man die Chubby Sticks für 19,95 Euro.

Habt ihr schon einen Favoriten unter den neuen Farben ausmachen können? Oder bleibt ihr den alten treu?

Eure Leni


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Farbe steht dir gut!! :) Ich liebäugel auch mit den Chubby Sticks...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die Chubby Sticks sind super praktisch und schön. Sind zwar etwas teurer, aber auch sehr ergiebig. Hätte am liebsten alle Farben :)

      Löschen
  2. Hui, bin grad auf der Suche nach Swatches vom Pudgy Peony auf deine Seite gestoßen und finde sie ganz zauberhaft :)
    Ich habe Woppin Watermelon und den nutze ich ganz viel- immer in der Handtasche.
    Vermutlich muss Pudgy Peony da auch noch einziehen ;)

    Es grüßt Fawny von http://dearfawny.blogspot.de/

    P.S. Über einen Besuch von dir auf meiner Seite würde ich mich freuen. Aber kein "Ich folge dir, folgst du mir". Ich folge dir auch so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb ♥ Dankeschön!! Ich liebe die Chubby Sticks auch über alles! Habe eigentlich immer einen dabei :)

      Liebe Grüße, Leni ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...