Montag, 9. Juli 2012

Douglas Box(en) of Beauty Juli 2012

Heute konnte ich endlich meine Douglas Boxen von der Post abholen. Ich hatte die Lieferadresse geändert, so dass ich auch im Urlaub direkt mit dem Ausprobieren loslegen kann :)

Meine Auswahl könnt ihr hier noch mal nachlesen, bzw. seht ihr diese auch auf dem Foto.




Bislang habe ich den Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener, die Soap & Glory Reinigungstücher, den Lippenstift und das Parfum ausprobiert. 

Letztendlich alles "etwas" schneller als gedacht, da ich heute Nachmittag aus dem Kanu gefallen bin... Natürlich war ich in voller Montur und danach klitschnass... möp... Nun denn, so musste ich grade unter die Dusche springen und konnte direkt ein paar Produkte ausprobieren. Sprich: Glück im Unglück ;)

Bei den Reinigungstüchern bin ich mir noch nicht so sicher ob meine Haut sie verträgt. Sie scheinen mir recht aggressiv zu sein. Einen Pflegeeffekt konnte ich definitiv nicht feststellen.

Sehr begeistert bin ich von dem Shiseido Softener. Etwas Produkt auf ein Wattepad geben und dann sanft über das Gesicht streichen...perfekt. Das Ergebnis ist eine schöne sanfte Haut, die nicht spannt und gut versorgt scheint. Absolutes Nachkaufprodukt!

Das Elie Saab EdT riecht schön blumig, ist dabei aber nicht zu schwer. Bei Parfum bin ich immer oberkritisch... Das gefällt mir aber sehr. Bei dem Flakon hab ich etwas Angst ihn zu zerbrechen, da er wie ein Mini-Mini Reagenzglas ausschaut.

Der Lippenstift in der BoB ist eine sehr schöne Überraschung. Anscheinend hab ich wirklich einen zu mir passenden PH-Wert, so dass sich ein tolles rot-pink auf meinen Lippen ergeben habt. Ein Tragebild bekommt ihr auch noch dazu.. versprochen :D

Bislang bin ich also super zufrieden mit meiner Auswahl! Morgen wird fleißig weiter getestet. Diesmal aber ohne Kanuunfall ;)

Wie schaut´s bei euch aus? Seid ihr zufrieden mit eurer Box?

Eure Leni

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Meine ist heute auch angekommen und wartet noch darauf von mir geöffnet zu werden :-) Shiseido habe ich auch bestellt und bin sehr gespannt auf das Produkt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...