Sonntag, 8. Juli 2012

Douglas Produkttester Yeah - Bobbi Brown Shimmer Brick + Blush Brush

Gestern hat mich ein zauberhaftes Päckchen von Douglas erreicht. Ich wurde zum Produkttester des Bobbi Brown Shimmer Bricks und des Blush Brush auserwählt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie groß meine Freude war...UNENDLICH!!!





Heute hatte ich endlich Zeit diese wundervollen Produkte zu testen und das Sonnenlicht hat für die Fotos auch noch mitgespielt.

Allein schon wenn man den Pinsel aus der Packung nimmt, weiß man warum sich eine finanzielle Investion in dieses gute Stück lohnt. Mit 46,95 Euro (Douglas) handelt es sich wahrlich um einen  stolzen Preis. Entgegen mancher anderer Tester finde ich es super, dass der Blush Brush recht lang ist. Für mich ist es so definitiv einfacher damit zu arbeiten und zu verblenden. Der Pinsel ist schön weich und nimmt die perfekte Menge an Farbe auf.

Den Shimmer Brick habe ich in der Farbe rose erhalten. Wie man auch auf dem Foto schön sieht, setzt er sich aus mehreren Nuancen zusammen. (Douglas 44,95 Euro)



 
Wenn man mit dem Pinsel darüber streicht und die Farbe auf das Gesicht aufträgt, ergibt sich eine tolle Mischung aus Highlighter und Rouge. Das Gesicht ist leicht rosé und hat den "Glow" ;)




 
Ich bin super, super zufrieden mit Pinsel und Rouge und freue mich jedes Mal auf´s neue, dass ich Produkttester werden durfte!! Danke Douglas und Bobbi Brown!!

In Zukunft wird sicherlich noch ein weiterer Shimmer Brick seinen Weg zu mir finden :) Wie findet ihr das Rouge mit "Glow"? Habt ihr bereits andere Farbnuancen zu Hause?

Beste Grüße

Eure Leni

Kommentare:

  1. wow ich beneide dich.... wäre auch gerne produkttesterin geworden :-(
    hmm naja vielleicht beim nächsten mal... was hast du denn bei der begründung geschrieben??

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen!! Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht mehr so genau was ich geschrieben habe... Würde gerne testen, benutze viel High-End Produkte etc....
      Beste Grüße!!

      Löschen
  2. Der Blush steht dir großartig! Beneide dich, den testen zu können, das hat sich ja richtig gelohnt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥ Ich habe mich auch riesig gefreut als die E-Mail kam. Hatte schon fast gedacht es sei "nur" ein Newsletter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt und direkt abonniert, sehr sympathisch alles hier :-) Und mensch, ich schmachte auch schon so lange die Shimmer Bricks an, irgendwann muss ich mir auch mal einen besorgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb ♥ Dankeschön!! Die Shimmer Bricks sind wirklich super!! Zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber es lohnt sich! Als nächstes darf Nectar bei mir einziehen :)

      Beste Grüße, Leni ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...