Sonntag, 22. Juli 2012

Erkenntnisse aus dem Badezimmer

Ihr Lieben,

heute bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt... das ist ja schon ein recht trauriger Moment. Aber da ich die verregnete Zeit mit massiv Shoppen bei Sephora und Inglot verbracht habe, musste im Bad etwas umdisponiert werden, um allem einen schönen Platz zu geben.

Beim Aufräumen und Ausmisten ist mir dann eins meiner ersten Kosmetiktäschchen in die Hände gefallen. Und ich musste einfach nur laut loslachen. Damals als man noch mit Mascara und 1-2!!! Lidschatten ausgekommen ist. Da braucht man auch nix größeres... hihi!




 Und da man die Relation ja doch nicht so ganz erkennt, noch mal im Kontrast zum Wasserglas:




Meine letzte Reise habe ich mit 3!!! Kulturbeuteln bestritten... ups...  Wie sieht´s bei euch aus? Kommt ihr immer noch mit so kleinem Gepäck aus?


Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich bin schon mit richtig viel Schminkkrams losgefahren, aber mittlerweile mach ich das so: Ich packe alles, von dem ich glaube, ich brauche es, ein und sortiere dann nach und nach wieder aus :D Klappt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine super Taktik... werde bei der nächsten Reise an dich denken :)

      Löschen
  2. Ich packe auch immer viel zu viel ein :) Aber man weiß ja auch nie, worauf man Lust hat oder wie das Wetter wird etc. Mir macht das eigentlich nicht viel, da ich einen großen Kulturbeutel und einen noch größeren Koffer habe. Und wer sich über das große Gepäck beschwert, wird böse angeschaut xD

    PS: Dein Blog ist echt toll, aber das Captcha nervt etwas. Muss das denn sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber zu viel als zu wenig... definitiv! Ach und mein Gepäck ist eh immer zu groß und zu schwer... egal :) Danke für deine lieben Worte zu meinem Blog :D Das Captcha finde ich ganz sinnvoll.
      Beste Grüße, Leni

      Löschen
  3. Ich hatte bis vor kurzem auch immer drei Kulturbeutel dabei. Das ist jetzt vorbei, da ich ja von meinem schatz einen riesigen Profischminkkoffer bekommen hab. Da passt alles rein und ich muss mich nicht entscheiden, was ich denn mitnehmen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boahhhhh!! Neid Neid Neid :) Hast du ein Foto davon?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...