Montag, 2. Juli 2012

Et voilà ... Un Blog oder auch "Jetzt also doch..."

Lange habe ich mich gewehrt und nur fleißig bei anderen Damen und Herren gelesen. Doch mehr und mehr überkommt mich das Beautyfieber und es häufen sich die tollsten Produkte bei mir zu Hause an. Begeisterung und Ärgernis lassen sich mit dem Mann* an meiner Seite doch nicht so richtig teilen ;) So dass ich mich freue euch meine Erfahrungen mitzuteilen und euch vielleicht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! 

Doch nicht nur der Bereich der Kosmetik soll hier behandelt werden. Auch Reisen, Inneneinrichtung + Deko, Do-it-yourself-Gedöns und die Nahrungsaufnahme (bestehend aus Kochen + Backen) sollen Thema sein. Quasi doch alles was das Leben schön und lebenswert macht ;)

Nun denn ihr Lieben, ich freue mich sehr auf das was kommen mag! Auf geht´s ins Abenteuer Blog.

♥ Eure Leni

*Eventuell schneit auch mal ein Review über ein Männerprodukt rein. Man weiß ja nie ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Mein Lieblingsmann ist zwar super, aber wenn ich über Beautyprodukte spreche, dann stellt er sein Gehör auf Durchzug ;-)
    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen! Folge dir nun auf Bloglovin :-)
    XOXO
    Frau Flamingo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Meinen Mann habe ich mittlerweile schon etwas angefixt... Er benutzt jetzt sogar eine Augenpflege ;) Wunder geschehen...

      Sonnige Grüße!! Leni

      P.S.: Auf den Sekt komm ich zurück ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...