Donnerstag, 26. Juli 2012

First Time Shopping bei Zoeva

Ihr Lieben,

kurz vor der Gute-Nacht-Zeit möchte ich euch meine tolle Lieferung von Zoeva heute nicht entgehen lassen. Bislang war mir die Marke vollkommen unbekannt, aber auf diversen Blogs hört man ja immer wieder davon. Insbesondere die Pinsel liest man häufiger bei AMU-Beschreibungen.

Also wollte ich auch mal mein Glück probieren. Auf der Homepage die große Überraschung - ist ja alles sehr günstig... bzw. hab ich höhere Preise erwartet. Quasi in einen Kaufrausch verfallen, packte ich meinen Warenkorb voll... Manche der Produkte, die ich mir kaufen wollte, gab es leider nicht mehr im gewünschten Farbton. Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe fleißig wieder aussortiert und mich mal auf´s Wesentliche beschränkt... 

Die Bestellabwicklung war super fix, dank Paypal direkt bezahlt. Und ihr bin super beeindruckt: Am Dienstag Abend bestellt und heute schon da!! Zoeva verschickt per UPS. Sehr lobenswert. Hermes & Co. zweifle ich die Intelligenz an vernünftig mit Päckchen, Kunden etc. umzugehen, an.

Meine Bestellung kam in einem schönen Paket mit schwarzem Papier ausgeschlagen. Macht was her und passt perfekt zum Corporate Design.



Meine Bestellung umfasst das Mineral Sheer Blush in der Farbe Hint of Rose, den Cream Eye Liner in Black Lace und die zwei Pinsel 315 Fine Liner und 120 Kabuki.

Alle Produkte waren sehr hochwertig verpackt. Außerdem liebe ich es, wenn auf Kosmetikprodukten noch ein Sicherkäppchen drauf ist. So kann man sicher sein, dass noch niemand darin rumgematscht hat. Auch wenn das bei einem Onlineshop eher selten der Fall ist, aber es soll ja auch Mädels geben, die nach dem Ausprobieren wieder zurücksenden. 


Der Eye Liner ist auf den ersten Blick schön cremig und die Farbintensität ist super. Ich wollte schon immer einen Eye Liner Pinsel haben, aber habe mich nie an diese abgeknickte Form gewagt. Dank der angenehmen Preise bei Zoeva folgt morgen der erste Versuch.


Das Blush habe ich bei irgendwem (sorry) auf dem Blog bereits gesehen und es im Shop direkt wiedererkannt. Es musst einfach mit :) Die Farbe ist auf den ersten Blick sehr schön. Ein leichtes Rosé. Die Öffnung ist leider etwas unpraktisch, da man erst nach viel Hin und Her genug Puder rausbekommt. Da muss ich mich erst einfuchsen.


Abschließend gab es noch einen Kabuki. Ich habe ihm die Aufgabe Verblenden aufgetragen, da ich für Blushes und Puder eigentlich schon genug Pinsel habe. Nun denn, mal sehen was das gibt ;)

Ein FOTD zu den Produkten wird es auf jeden Fall noch geben. 

So, das war´s für heute. Ich bin super glücklich über meine Bestellung und ab jetzt wird ausgiebig getestet.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Zoeva gemacht? 


♥ Eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...