Montag, 30. Juli 2012

MAC MAC MAC... Swatch till you drop... Es wurde ein Lippenstift

Ihr Lieben,

man gut das man sonntags auch shoppen kann :) Nachdem ich eine liebe Freundin zurück zum Bahnhof gebracht habe, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einen kleinen Abstecher zum Douglas zu machen. Und wer die Filiale im Kölner Hauptbahnhof kennt, der weiß, dass die doch recht groß ist!!! Voll gut!

Nachdem ich benefit und Bobbi Brown durch hatte, ging´s direkt zum MAC Counter. Nach ein paar mal Swatchen bin ich beim zauberhaften "Full Speed" angekommen. Der Lippenstift kommt aus der Sheen Supreme Ecke und erinnert sehr an ein Gloss.

Die freundliche Dame hat mir den Lippenstift direkt aufgetragen und ich war hin und weg :) Ein tolles Pink, das aber nicht nach Barbie aus den 80ern ausschaut. Genau so etwas hatte ich gesucht.


Die Haltbarkeit ist jetzt natürlich nicht so der Hammer, "Knutschen geht nicht" O-Ton MAC Mitarbeiterin mit einem Augenzwinkern zu meinem Liebsten, aber ich bin dennoch total entzückt und konnte es mir nicht nehmen lassen ihn direkt heute zu tragen. Die Farbabgabe ist super. Von leichtem glossigen Finish, bis hin zur pinken Drama Queen ist alles möglich.

MAC beschreibt die Farbe übrigens als "Bright clean yellow pink". Ich sage es ist einfach ein alltagstauglicher pinker Lippenstift, der einen Ticken Koralle mit dabei hat. Nix mit Gelb.. keine Ahnung wie die darauf kommen.


Grau-Weiß-gestreiftes Shirt, dunkelgrüne Slim-Fit Jeans und weiße Sandalen, ein bisschen Goldschmuck - perfektes Outfit. Den passenden Nagellack (Essie - Off the Shoulder) gab´s natürlich auch dazu:


Mein Fazit zum Sheen Supreme Lippi: Tolle Farbe, tolles Produkt. Das einzige Manko sehe ich in der doch recht cremigen, weichen Konsistenz. Bei massiven Gebrauch wird er recht schnell aufgebraucht sein... Egal, dann gibt´s halt ´nen Neuen ;)

Bei Douglas Online gibt´s den Lippenstift derzeit leider nicht, aber direkt auf der MAC Seite. Kostenpunkt € 18,50.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die Woche!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Echt schöne Farbe, steht dir auch super gut! Muss ich mir auch mal anschauen, wobei ich bei meinem Teint bezweifle, dass er mir steht :(

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön!! Ich war auch erst etwas skeptisch... Aber das ist ja das schöne an MAC, man kann sich alles auftragen lassen :) Und selbst wenn man das Produkt nicht nehmen sollte, ist einem niemand böse.

      Beste Grüße, Leni

      Löschen
  2. Süßes Foto und die Nagellack-Farbe sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei dem Lack konnte ich auch nicht widerstehen.. der musste einfach mit!
      ♥ Leni

      Löschen
  3. Full Speed steht Dir richtig gut, tolle Farbe!
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb! Dankeschön. Ich finde den Lippenstift auch wiklich super. Den wird man sicherlich noch häufiger an mir sehen ;)
      ♥ Leni

      Löschen
  4. Also das Bild von dir macht mich irgendwie happy :D dein Lächeln ist
    ansteckend ;) hübscher Lippenstift - gefällt mir gut♥ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da werde ich ja ganz rot ;) Dankeschön ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...