Montag, 23. Juli 2012

Mein Urlaub-vorbei-Kompensations-Einkauf bei DM

Ihr Lieben,

wie ich euch schon berichtet habe, ist mein Urlaub leider vorbei. Möp... Eigentlich wollte ich nach der Arbeit nur kurz bei DM rein schauen und neue Zahnpasta kaufen... netter Vorwand. 

An meinem Urlaubsort war die nächste Drogerie 30 Minuten Autofahrtzeit entfernt und die nächste Parfümerie ganz zu schweigen. Ihr seht, ich hatte einiges wieder aufzuholen ;)

Und das war mein Einkauf, Haul auf Blogger-Neudeutsch:




Fangen wir mal rechts an. Das Lidschatten Quattro ist aus der aktuellen Ethno Reloaded Limited Edition von Alverde. Insgesamt wurden zwei verschiedene Farbzusammenstellungen angeboten. Ich hab mich für 10 Traditional Turquoises entschieden. Alle Farben haben einen leichten Schimmer.
 Ich bin zwar nicht der konsequente Biokosmetiktyp, aber dennoch der kurze Hinweis, dass das Lidschatten Quattro mit Macadamia- und Inca-Inchiöl aus kontrolliert biologischem Anbau stammt. Preislich liegt das ganze bei € 4,45.






Zudem durfte noch der Supersize Mascara von Manhattan mit. Super cool: Derzeit gibt es bei DM ein Aktion, dass man beim Kauf des Mascara einen Kohl Kajal Eyeliner für lau dazu bekommt. Ich habe mir ein sattes Dunkelgrün ausgesucht... Brauchte nautürlich eigentlich keinen neuen Mascara.. aber egal ;)




Mittlerweile riecht man bei Mascara ja fast automatisch erst mal an dem Pinselchen. Ich konnte noch nie verstehen wieso man dekorative Kosmetik parfümiert... furchtbar. Am schlimmsten habe ich es beim Doll Eyes Macara von Lancome empfunden. Nun denn, der Supersize riecht mehr nach Chemie als Blume, aber nicht unangenehm. Dennoch hoffe ich, dass der Geruch schnell verfliegt. Für Macara und Eyeliner habe ich € 5,95 bezahlt.

Jetzt etwas was ich wirklich brauchte: einen neuen Basecoat für die Nägel. Meine Wahl fiel auf  Rock Soldid von Essie. Da ich derzeit eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit Essie Produkten gemacht habe, fiel die Wahl darauf. Und stärkere Nägel kann man ja immer gebrauchen. Innerhalb von 7 Tagen sollen sich die Nägel um 30 Prozent stärker anfühlen.. Ahja.. ich bin gespannt. Trau keiner Statistik usw.... Costa: € 8,95.

Mein Einkaufsschmankerl ist der Maybelline Jade Color Sensational Popstick. Ich habe mich für die Farbe 080 Cherry Pop entschieden.




Schon lustig dieser transparente Lippenstift. Der Geruch erinnert an Süßigkeiten, etwas an Gummibärchen. Tragebilder und Review dazu folgen noch. Bei DM kostet der Popstick derzeit € 7,25.

So, das war mein kleiner Kompensations-Einkauf :) So startet man doch gerne in die neue Arbeitswoche!! Achja, die Zahnpasta habe ich übrigens vergessen... dann muss ich wohl morgen noch mal los.. hihi.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend!



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. wollte mir den highlighter von alverde aus der aktuellen LE kaufen aber der scheint überall ausverkauft zu sein :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den wollte ich mir auch anschauen... Gab´s bei mir im DM auch nicht mehr... grmpf

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...