Samstag, 14. Juli 2012

Mint Mint Mint sind alle meine Nägel...


Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen waren mal wieder die Nägel dran und ich bin dem Trend nicht gefeit - Mint sollte es sein.

Neulich im Rossmann gab es eine 20 Prozent Aktion auf alle Produkte von L´Oreal. Und ich wollte schon die ganze Zeit mal den Nagellack ausprobieren. Bei Douglas gibt es den Lack übrigens auch.


Schnell war das Mint-Farbene Fläschchen gezückt :) Letztendlich habe ich für den Lack nur noch 3,96 Euro bezahlt. Huiii! Enthalten sind 5ml. Der genaue Farbton ist 602 und trägt den Namen Perle de Jade.


 
Bereits eine Farbschicht deckt sehr gut. Aus Prinzip nehme ich aber immer noch eine zweite. Der Pinsel ist flach und breit, ähnlich wie der Pinsel der Essie-Lacke. Der Auftrag gelingt streifenfrei und es entstehen auch keine Bläschen. Der Farbton ist leuchtend, aber nicht neon - find ich super! Ein wirklich schönes mintfarbenes Ergebnis. Mich erinnert es doch auch sehr an Douglas ;)



Auch heute noch ist der Lack perfekt auf meinen Nägeln. Keine Tipwear. Ich bin wirklich begeistert. Das wird sicherlich nicht der letzte Lack von L´Oreal bleiben.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon Erfahrungen mit L´Oreal Nagellacken machen können?

Eure Leni

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe. Ich folge dir jetzt auch.. Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus, ich liebe solche Farben! Vorallem mit dem Ring dazu, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci... den habe ich auch extra für´s Foto umgesteckt, eigentlich trage ich den rechts :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...