Freitag, 6. Juli 2012

OPI - Cajun Shrimp - Mein All-Time Klassiker

Guten Morgen ihr Lieben,

mittlerweile sammeln sich unendlich viele Nagellacke bei mir zu Hause. Von Gelb, über Rosa, Schwarz und Grün in all seinen Schattierungen ist alles dabei.

Ein Lack auf den ich immer wieder zurückkomme ist Cajun Shrimp von OPI. Allein schon dieser Name ist zauberhaft. Die Farbe sieht im Fläschchen etwas nach Koralle aus. Aufgetragen lässt es sich eher als kräftiges Rot beschreiben, das im Tageslicht leicht ins Pinke geht. Auf jeden Fall eine perfekte Sommerfarbe!


Wenn ich mir die Nägel lackiere, dann immer mit Unter- und Überlack. So kann man zumindest mit ca. einer Woche Haltbarkeit rechnen. 




Als Unterlack nehme ich derzeit von Maybelline Jade aus der Salon Care Reihe den "glättenden Unterlack". Er tut was er soll und bereitet die Nägel optimal auf die eigene Farbe vor. Verfärbungen der Nägel konnte ich damit noch nie feststellen. Kostet ca. 8 Euro und gibt´s beim DM.

Als Überlack nehme ich das geschätzte Essie Good to Go. Ich bin einfach ein ungeduldiges Mädchen und ich hasse es eine Stunde nur mit ausgespreitzten Fingern rumzusitzen um bloß keine Macke in die Nägel zu hauen (passiert dann meistens eh...grmpf...). Auch wenn das Essie-Zeug ganz schön geruchsintensiv ist, es ist ein wahrgewordenener Traum :)

An meiner Auswahl an OPI Lacken schätze ich immer sehr, dass keine Glitzerpartikel enthalten sind. Ich weiß, im Moment ist das doch recht im Trend, aber ich mag´s gern simpel ;) Wenn Glitzer, dann aber richtig. Zeige ich auch noch mal!

Bei Douglas kosten die Nagellacke von OPI 16 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super. Tolle Farbauswahl, schnelle Trocknungszeit und sehr gute Haltbarkeit - TOP!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Lovely coloured nail varnish!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe liebe ich auch, hab sie durch die OPI Take Ten box
    Meine Meinung dazu hier:
    WWW.vonfroschgeküsst.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...