Dienstag, 3. Juli 2012

Outfit of the day

Leni liebt... natürlich nicht nur Kosmetik, sondern auch Shopping :) Da darf ein Outfit des Tages auf diesem Blog nicht fehlen. 

Letztes Wochenende habe ich Freunde in Essen besucht (jams Grillen!!) und da durfte ein Besuch bei Primark und Hema natürlich nicht fehlen. Ich sage nur 6!!! Stockwerke Klamotten, Schuhe und Accessoires!! Da kann man sich schon mal ein Stündchen Zeit nehmen. Primark steht immer im absoluten Kontrast zu meinem geliebten Outlet Roermond Shopping. Alle 2-3 Wochen muss ein Ausflug nach Holland einfach sein. Nun denn, erstmal zu meinem heutigen Outfit: 





Das Tuch und die Schuhe sind von Primark, für jeweils nur ein paar Euro!! Das Tuch hatte ich schon mal bei Ebay erblickt und war sehr entzückt als ich es dann in natura bewundern konnte. Direkt ab in die riesige Einkaufstasche die einem Primark netterweise und vorahnend zur Verfügung stellt. 

Ein Klassiker, der bei mir immer wieder gerne zum Einsatz kommt, ist mein grüner Cardigan von Ralph Lauren Sport. Den werde ich tragen bis er sich auflöst... 

Das Oberteil, was eigentlich so gar nicht meins ist, da es keine Ärmchen hat, ist von 3Suisses. Ich habe mich mal wieder getraut dort etwas zu bestellen und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung mit Hermes war überraschend schnell und die Größe perfekt. 

Die Jeans ist klassisch von Esprit, wie gefühlte 80 Prozent meiner Jeans. Hosen kaufen ist halt immer so ein Ding und wenn man einmal etwas gefunden hat, dann bleibt man auch dabei ;) 

Der Nagellack ist übrigens aus der aktuellen Glossybox. Alessandro - Peachy Cinderella. Tolle Farbe, hat aber sehr schnell angefangen abzusplittern. Trotz Essie Good to Go... Hmh, ist ja zum Glück nur ein kleines Pöttchen. 

Ich hoffe mein erstes Outfit of the day hat euch gefallen! Ich freue mich darauf viele weitere mit euch zu teilen ;) 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. schöne outfitzusammenstellung :-) wo wohnst du denn genau? wohne auch in der nähe von roermond....!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön! Ich wohne in Köln... Und du? Beste Grüße, Leni

      Löschen
  2. in erkelenz...das ist in der nähe von mönchengladbach :-)ist ja echt nen katzensprung nach holland...!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...