Mittwoch, 25. Juli 2012

TAG: Mein liebster/bescheidenster Lack

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Ella zum Thema "Mein liebster/bescheidenster Lack" getaggt. Hui, dachte ich mir, das wird leicht. Im Urlaub hatte ich natürlich nur zauberhafte Nagellacke dabei, so dass ich erst jetzt dazu komme, auch den bescheidensten Lack zu suchen.

Ich habe mich für die gleiche Farbgruppe entschieden - nur 1 Mal Top und 1 Mal absoluter Flop. Beide Farben sind ein heller Pfirsich-Koralleton.




Mein Top-Lack ist der Essie Lack Tart Deco. Ich habe ihn mir nach einer Groupon oder Daily Deal Aktion bei Freshnails bestellt. Alle Essie Lacke dort sind aus der Studiokollektion, die man wohl sonst nur im Beauty Salon lackiert bekommt. Der Unterschied zu den gängigen Lacken ist zum einen der Preis (€13,40 bei Freshnails), zum anderen der Pinsel. Leider ist er nicht so abgeflacht und breit wie normalerweise, sondern schmal (so wie früher). Zudem scheint mir die Konsistenz etwas flüssiger als bei den Standardlacken. Macht aber nix, lässt sich auch so super auftragen und hält Bombe. Subjektiv empfunden wirklich länger als die normalen Lacke von Essie. 



Mein absoluter Flop ist der Peachy Cinderella von Alessandro. Der Lack war in der letzten Glossybox und die Farbe ist wirklich super schön. Allerdings werde ich mit den Alessandro Lacken einfach nicht warm. Auch wenn der Auftrag durch den breiten Pinsel super gelingt, so stelle ich schon nach wenigen Stunden Tipwear fest. Zudem hatte ich bei meinem letzten Auftrag, eine Chance wollte ich ihm noch geben, massiv mit Streifen zu kämpfen.

Aufgetragen sehe beide Lacke wirklich fast identisch aus. Den Essie Lack seht ihr auf meinem Mittelfinger. Er ist ein wenig heller als der Alessandro Lack auf dem Zeigefinger. 


Wenn man nicht genau drauf achtet, sieht man keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Lacken. Aber der Qualtiätsunterschied war deutlich!

Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr auch solche Probleme mit den Alessandro Lacken? Wer mag von mir zum Thema getaggt werden? :D


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hihi ach was :D
    Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  2. habe auch den von allesandro und hatte die selben probleme wie du...war richtig enttäuscht weil die farbe richtig schön ist. der tart deco steht auf meinem merkzettel bei douglas ganz oben nur ist er mal wieder ausverkauft :-(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja schon fast beruhigt ;) Schau mal bei Freshnails nach Tart Deco. Hat dann zwar nicht den tollen Pinsel, hält dafür aber meiner Meinung nach länger: http://www.freshnails.de/essie-Nagellack-Tart-Deco-13-5-ml.html?listtype=search&searchparam=tart%20deco

      Beste Grüße, Leni

      Löschen
  3. hei lust mal auf meinem blog vorbeizuschauen, und vielleicht auch verfolgen?
    ich bin offen für tipps und tricks wie ich meinen blog verbessern kann... glamour-ama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Malin, finde deinen Blog sehr schön. Verfolge dich ab nun :)

      Löschen
  4. hihi.. wurde ja auch mal zeit die dame.. ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe keinen lack von allessandro. die sind mir irgendwie zu teuer...
    aber ich finde beide farben hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der essie Lack ist echt schön!
    Dein Blog gefällt mir auch;-)

    LG, Viola
    www.theallure.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich liebe ihn auch über alles... Habe mir am WE einen von KIKO gekauft, der dem sehr ähnelt.. Review folgt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...