Sonntag, 29. Juli 2012

Tampons for you... Tampons for lau

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich TAMPONS FOR YOU? Irgendwie hat ja jeder von uns zwangläufig mehr oder weniger die Problematik des Tampongebrauchs. 

Die Damen von TFY hatten die großartige Idee dieses Frauenbedürfnis mit Produktwerbung zu kombinieren. Jeden Monat, sofern ein Werbepartner vorhanden ist, bekommt man eine kostenlose 8er Packung Tampons zugesandt. Die Schachtel ist mit dem aktuellen Werbepartner, derzeit übrigens Parfumdreams.... sehr cool, gebrandet.



Dem Umschlag lag zudem ein 15 Euro Gutschein für Parfumdreams bei. Gar nicht so schlecht, hab ich doch 1000 Produkte im Kopf die ich gerne hätte ;) 

Hinterher muss man auf der Homepage von TAMPONS FOR YOU kurz die Kampagne bewerten und schwuppdiwupp hat man sich für die nächste Packung qualifiziert. Super easy!

Ich finde das Konzept super und ich freue mich schon auf das nächste Mailing :)

Kennt ihr schon TAMPONS FOR YOU und seid eventuelle sogar schon angemeldet?

 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe die Tampons gestern auch bekommen :) Die werde ich in meinen Schrank ins Büro legen, man weiß ja nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee!! Und eine praktische Schachtel hat man ja auch schon :D

      Löschen
  2. Was für ne geniale Idee :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch super! So kann man das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden :)

      Löschen
  3. Habt ihr die Tampons schon benutzt? Wenn ja wie sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht. Aber nächste Woche ist es so weit, dann kommt der Test ;)

      Löschen
  4. Hey, hab dir einen Award verliehen, schau mal rein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb!!! Dankeschön :) Oh wie fein... Leni tanzt durch´s Büro!

      Löschen
  5. Ich habe heute auch über diese neue Idee auf meinem Blog berichtet! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...