Freitag, 3. August 2012

AMU mit den neuen Catrice Mauve Lidschatten

Ihr Lieben,


auch gestern musste ich dem dm leider einen kleinen Besuch abstatten... War ich doch gespannt die neue LE Cucuba von Catrice anzuschmachten. Letztendlich hat mich davon dann doch nicht so viel angesprochen, lediglich der Loose Eye Shadow in der Farbe Take it Mint durfte mit.

Allerdings haben mich die neuen Mauve Lidschatten überzeugt. Gekauft habe ich den Mono-Lidschatten I like to Mauve it und den Made to Stay Longlasting Eyeshadow in der Farbe Mauvie Star. Beide Farben sind neu im Sortiment und ab sofort erhältlich.




Bei beiden Lidschatten sieht man einen schönen Schimmer. Der Longlasting Eyeshadow ist angenehm cremig, nicht zu weich, nicht zu fest. Lässt sich sehr schön auftragen.

Und apropos Auftragen ;) Ich habe mich direkt an einem kleinen AMU mit den neuen Lidschatten probiert. Meine Kamera ist nicht so der Knaller, aber ich hoffe ihr erkennt das Wesentliche trotzdem.


Produkte die ich dafür benutzt habe:

  • Catrice Prime an Fine 010 Fairy Dust (neu)  
  • Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer 020 Light Beige
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • MAC Smolder Eye Khol
  • MAC Eye Shadow Shroom
  • Catrice Absolut Eye Colour 560 I like to Mauve it (neu)
  • Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow 070 Mauvie Star (neu)
  • Zoeva Cream Eye Liner Black Lace
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks

Ich hoffe euch gefällt mein kleines AMU. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von den beiden Mauve-Tönen. Sie lassen sich super verarbeiten, die Pigmentierung ist sehr gut und der Preis ist natürlich unschlagbar.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Genau auf die beiden Farben hatte ich es auch schon abgesehen, toll dass ich sie jetzt schon mal bei dir geswatcht sehen konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll... schlag zu :)

      Löschen
  2. Genau mein Beuteschema :D Die Farben sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das sieht echt gut aus! :)

    ich hab den Mauvie-Star auch mitgenommen, und auuuch schon ein AMU damit geschminkt, allerdings muss ich die Fotos erst bearbeiten und von den restlichen Produkten noch schiessen bis ich sie im 2en Teil online stellen kann.

    Aber die neuen Produkte sind der reine wahnsinn! :)

    Ich folge dir jetzt gleich mal, dein Blog gefällt mir! :)

    :*

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankenschön :) Ich bin gespannt auf dein AMU!
      :* Leni

      Löschen
  4. I like to mauve it erinnert mich stark an die Nummer 420 von Inglot...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...