Sonntag, 12. August 2012

AMU mit Fantasie [Lush]

Ihr Lieben,


ich konnte gestern nicht widerstehen und musste die mir die neue dekorative Kosmetiklinie von Lush anschauen. Unter dem Motto Emotional Brilliance gibt es zahlreiche Farben und Produkte, die in hübschen kleinen Fläschchen verpackt sind.

In dem Shop wurde ich von einer super freundlichen Mitarbeiterin bedient, die mir direkt die ganzen Farben zeigte. Was ich persönlich sehr schön fand: sie swatchte die ganzen Produkte auf ihrem Handrücken und benutzte jedes Mal einen neuen Pinsel. Hygienetechnisch 1A!!

In der Emotional Brilliance Reihe gibt es zahlreiche Lidschatten, Lippenstifte und Eyeliner. Sie tragen allesamt so tolle Namen wie Ehrgeiz, Antrieb, Gelassenheit... klingt alles sehr positiv!
 
Meine Wahl fiel auf einen güldenen Eyeliner!! Super, super schön und er hat den Namen Fantasie... passt super oder? In dem Deckel ist schon ein praktischer Eyelinerpinsel eingearbeitet.



Zu Hause angekommen habe ich natürlich direkt ein kleines AMU geschminkt. Um den Lidstrich in seiner vollen Pracht wirken zu lassen, habe ich den Rest eher schlicht und in Brauntönen gewählt. Das Auftragen gelingt mit dem Pinsel wirklich gut, auch wenn der Lidstrich etwas dicker ausfällt. Allerdings soll man das Gold ja auch sehen ;)


Beim Anblick der Bilder fällt mir gerade auf, wie fies der Mascara ausschaut. Der Benefit They´re real befindet sich bei mir gerade im Test...

Kurz nach dem Auftragen des Eyeliners haben meine Augen leider ziemlich angefangen zu brennen. Ich bin da generell recht empfindlich, sehr unangenehm. Sobald der Eyeliner komplett durchgetrocknet ist, ist es dann wieder okay. Dennoch bin ich diesbezüglich etwas enttäuscht. Hatte ich bei Lush-Produkten doch eine bessere Verträglichkeit erwartet.

Die Haltbarkeit ist grandios... das Gold hielt die ganze Nacht und ließ sich erst mit Make-Up-Entferner für wasserfestes Make-Up entfernen. Ein Traum!

  • KIKO Colour Sphere Eye Shadow - 16
  • Catrice Absolute Eye Colour - 030 OMG I Want That! (benutzt: Braun und Beige)
  • Inglot Freedom System - 329 Matte
  • NYX Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
  • The Body Shop Eye Definer Shade - 02 Rich Brown
  • Benefit They´re real
Wenn man unemfpindliche Augen hat und auf der Suche nach einem super pigmentierten goldenen Eyeliner ist, dann ist die Fantasie von Lush ein tolles Produkt. Kaufempfehlung auf jeden Fall, allerdings mit dieser kleinen Einschränkung der Vertäglichkeit.

Habt ihr Emotional Brilliance schon bei Lush entdeckt?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. total schön :) bin jetzt auch Leserin bei dir!

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow ein tolles strahlendes gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt sogar noch ein bisschen mehr :D

      Löschen
  3. Tolles AMU.:) Das Gold ist echt richtig schön leuchtend und auffällig.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ich bin auch sehr begeistert von dem Eyeliner.. :-*

      Löschen
  4. traumhaft! :)habe den eyeliner in 'billig' von p2 der hat sonen bronzeschuß drinne *_* traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui klingt auch gut... hast du ein Bild davon?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...