Mittwoch, 15. August 2012

Anny...Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ihr Lieben,


bei Anny läuft gerade ein super tolles Gewinnspiel. Neben dem Hauptgewinn, eine Reise nach Miami, kann man Nagellacke als Sofortgewinn bekommen... Großartig!!!

Direkt beim ersten Mal habe ich gewonnen!! Ich habe gedacht, dass man nur einen Lack bekommt. Aber heute wurde ich eines besseren belehrt... Man bekommt 2 Lacke aus dem aktuellen Anny Sortiment!! Absolutes WOW!!



Ich habe die traumhaften Farben 389 blue hour in town und 372 summer love bekommen. In jedem Fläschchen sind 15ml Inhalt drin. Zum Vergleich: bei Essie sind es "nur" 13,5ml. Beide Farben hätte ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft. Umso glücklicher bin ich, dass sie aufgetragen zauberhaft aussehen. 

Der Auftrag gelingt sehr leicht. Der Pinsel ist angenehm breit und hat eine schöne Länge. Der Lack an sich, dies gilt für beide Farben, ist recht flüssig. Die erste Schicht ist noch recht sheer. Mit der zweiten Schicht ist dann alles deckend. Die Trocknungszeit ist angenehm. Ich habe seit langem mal kein Good to Go aufgetragen.


Entschuldigt bitte meine ramponierten Nägel... Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr schon Lacke von Anny zu Hause?

Diese beiden Farben werden auf jeden Fall nicht die letzten von Anny bei mir bleiben. Ich habe auf der Douglas-Seite schon viele andere tolle Nuancen gesehen :) Pro Lack bezahlt ihr € 9,50.

Vielen, vielen Dank an Anny für diesen zauberhaften Gewinn!!!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Uiii... das ist ja ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hatte leider kein Glück, aber was solls, gibt ja noch genug andere Gewinnspiele!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel bei Anny läuft, glaub ich, noch bis Ende August! Hast also noch ganz viele Chancen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin auch entzückt :) Und überrascht wie gut die mir gefallen!

      Löschen
  3. Ich hab bei dem Gewinnspiel auch schon abgesagt. Zweimal sogar und zweimal die gleichen Farben bekommen. Das Grün schaut wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das ist ja mal nicht schlecht :) Ich hab es bislang nur das eine Mal geschafft.. Aber das Gewinnspiel läuft ja noch ein bisschen.

      Löschen
  4. oh, da muss ich gleich mein Glück versuchen :)
    das sind echt schöne farben *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...