Dienstag, 14. August 2012

Auch meine Box of Beauty ist da!! [August 2012]

Ihr Lieben,


heute nach der Arbeit konnte ich endlich meine Douglas Boxen abholen!! Sie lagen ganz brav in der Packstation und haben auf mich gewartet.

Meine Auswahl könnt ihr noch mal hier nachlesen. Ich lass einfach mal das Bild für sich sprechen:


Ich bin soooo glücklich, dass ich beide Lipgloss-Farben bekommen habe! Insgeheim hat mich der Rotton mehr interessiert. Das rosane Gloss mit Glitzer hat mich einfach zu sehr an Dorf-Barbie erinnert. Aber ich habe mich beim Auftragen eines besseren belehren lassen :) Bilder dazu weiter unten.

Für jedes Produkt habe ich eine Verwendung. Besonders freue ich über den Kajal. Brauchte ich eh mal einen neuen und hier gab´s ihn sogar in Originalgröße. 

Biotherm Eau Océane wollte ich eh unbedingt mal testen gehen. Der Duft ist ein Traum und ich freue mich schon auf morgen früh, wenn ich mich komplett mit ihm einschmieren kann. 

Von Bamboo habe ich schon das Glanzspray aus der letzten Box. Fand ich gut, von daher durfte es auch dieses Mal mit. 

Von Soap & Glory und GoodSkin Labs habe ich mir etwas für das Gesicht ausgesucht. 

Das Trockenschampoo von Batiste habe ich schon in groß. Es ist super toll und ich freue mich, dass ich jetzt eine passende Reisegröße habe.

Das Gucci Parfum scheint mir etwas zu schwer zu sein. Da habe ich eher eine tolle Alternative von Boss, die ich euch bald vorstellen werde.

Sehr gespannt war ich auch auf den Augenmake-Up Entferner. Ich bin diesbezüglich sehr, sehr empfindlich und vertrage eigentlich nur den Entferner von L´Oreal. Bei einem Schnelltest eben gerade war ich aber direkt sehr begeistert von dem Douglas Produkt. Keinerlei Reizung, kein Brennen auf der zarten Haut. Sieht gut aus mit der Verträglichkeit.

Hier noch ein paar schnelle Lippenbilder mit den tollen Lipgloss von BeYu. 


BeYu Star Gloss - 108


BeYu Star Gloss - 36

Ihr seht, beide Farben sind absolut alltagstauglich. Der Rotton (36) gefällt mir allerdings besser. Dieser lässt sich auch sehr gut schichten. 

Zusammengefasst bin ich sehr, sehr zufrieden mit meiner Auswahl dieses Mal. Auch mit dem was Douglas uns zur Verfügung gestellt hat, bin ich sehr glücklich. 

Habt ihr alle eure Boxen schon bekommen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf die österreichische Box aber da muss ich mich noch gedulden. Aber es ist auf jeden Fall auch was von BeYu drinnen - hoffentlich auch so ein toller Lipgloss ;D

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen!! Aber ich habe gerade gesehen, dass du einen tollen Lidschatten als Hauptprodukt bekommst :) Der sieht super schön aus.

      Löschen
    2. Na ich bin auf jeden Fall gespannt - ist bei uns ja kein Abo also mal abwarten ob ich überhaupt schnell genug bin - aber für die Douglas BoB klickt man sich gerne die Finger wund ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  2. man hast du ein glück... habe leider 2x den rosa gloss bekommen, aber der bei dem ist mir zuviel Glitzer mit dabei.... der rote sieht klasse aus, hoffe meine freundin tauscht mit mir, die hat nämlich den roten :-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rotton ist wirklich super, ich bin auch ganz begeistert! Ich drücke dir die Daumen das deine Freundin ihn hergibt ;)

      Löschen
  3. na mit den zwei farben des lipglosses hast du ja glück gehabt! meine box ist auch da! das trockenshampoo ist echt total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt super!! Vor allem macht es keine grauen Haare, so wie die Trockenshampoos früher :)

      Löschen
  4. :) Mag deinen Blog total! Hab dich grad abboniert, würde mich natürlich auch freuen wenn du mich ebenfalls abbonierst :)
    Hab mir nun auch 2 BOB's bestellt ;) Verbrauchst du immer alles, oder verschenkst du auch vieles?

    http://cloublog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Clou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön ♥

      Ich behalte eigentlich das meiste für mich.. shame on me... :) Zwei Boxen sind auf jeden Fall sinnvoll... so hat man nicht so die Qual der Wahl bei der Auswahl!

      Beste Grüße, Leni ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...