Mittwoch, 1. August 2012

CATRICE Limited Edition: Upper WILDside

Ihr Lieben,


es gibt tolle Neuigkeiten von essence und CATRICE!!! Vor ein paar Tagen hat mich die Pressemitteilung zu den neuen LEs erreicht.

Fangen wir mal an mit Catrice. Die kommende Limited Edition trägt den schönen Namen "Upper WILDside" und wird ab September erhältlich sein.

Die Limited Edition „Upper WILDside“ by CATRICE entführt im September 2012 in eine Welt, die von der wilden Natur weiter Prärien und der städtischen Eleganz moderner Trendmetropolen geprägt ist. Die Catwalks greifen dieses Thema mit Azteken-Muster und Urban Ethno Outfits auf. Edler und femininer Großstadt-Flair wird durch den Drang nach Freiheit und der Suche nach Abenteuern inspiriert. Dieser Kontrast spiegelt sich in den Farben der Upper WILDside Limited Edition wieder: Natürlichen Braun- und Beige-Tönen und erfrischend warmem Rot und Orange werden starkes Blau und Grün entgegengesetzt. Indian-Look vs. Urban Style: unglaublich wild und doch urban elegant.

Klingt spannend oder? Urban meets Nature finde ich prinzipiell immer sehr anziehend. Und so setzt sich die LE zusammen:


Der Long-lasting Cream Eyeshadow (ca. 3,99 Euro) wird in drei Farben erhältlich sein. Blau, Braun und Beige, welche die tollen Namen C01 Be Aztec!, C02 Urban Outrider und C03 The Place To Be: Prairie tragen, werden mit einem Flockapllikator aufgetragen. Auf den ersten Blick finde ich das Beige sehr ansprechen, da es eine leichte Vanillenote zu haben scheint.

Die Lip Gloss Sticks (ca. 3,79 Euro) werden als gelig, fast transparent beschrieben. Die Farben sind klassisch rot und orange/koralle. 


Die Nagellacke oder auch Ultimate Nail Lacquer (ca. 2,40 Euro) finde ich sehr spannend. Eine Neuerung sind die zwei rechten Farben (C04 Wild, Wild West-side und C05 Red Rocks!). Sie haben ein mattes Finish und eine raue Oberfläche, die sich wie Wildleder anfühlen soll. Passend zum Urban-Indianer-Look ;)



Zur WILDside gehört natürlich auch ein gebräunter Teint. Da der Sommer ja leider nicht ganz so sommerlich ist, muss man etwas nachhelfen. Das Sun Teint Bronzing Gel (ca. 3,99 Euro) verspricht sonnengebräunten Teint für Gesicht und Körper ohne das es selbstbräunend wirkt. Finde ich ganz spannend, allerdings hätte ich massiv Angst vor Abfärbungen. Muss man sich dann mal in "real life" anschauen.

Die Urban WILDside Braut braucht natürlich auch ein schickes, passendes Täschchen. Passend zum Sortiment gibt es die Suede Beauty Bag (ca. 3,49 Euro). Finde ich ganz süß und man hat direkt das passende Täschchen um die neue LE darin zu verstauen.



Mein Fazit zur Limited Edition Upper WILDside: Ich finde, dass CATRICE sich da wirklich ein schönes Sortiment überlegt hat. Es passt alles zum Konzept und man hat für den natürlichen und auch den etwas ausgefallerenen Stil etwas dabei, so dass jeder fündig werden sollte. Für mich persönlich sind die Eyeshadows und die Lacke mit dem Wildlederfinish auf jeden Fall einen Gang zum DM des Vertrauens wert.

Und was sagt ihr? Fühlt ihr euch durch die LE angesprochen?


♥ Eure Leni

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die orange-Töne auch wenn ich denke das sie mir eher nicht stehen :-(

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...