Donnerstag, 30. August 2012

Die Essence und Catrice LEs sind da!!

Ihr Lieben,


gestern Abend habe ich in München bei Müller die neuen LEs von Essence und Catrice erblicken können. Allesamt waren noch fast jungfräulich!

Ich hatte euch ja hier, hier und hier schon über die gesamte Auswahl berichtet. Sie jetzt aber so in live zu sehen macht schon einen Unterschied.

Am schönsten fand ich ja von Anfang an die Cherry Blossom Girl Kollektion. 


 
Das Rouge musste schon allein aufgrund seiner tollen Aufmachung mit. Und auch im Gesicht bin ich recht zufrieden damit. Ich bezeichne es als subtiles Rouge ;) Die Farbabgabe ist eher gering. Aber man kann ja auch schickten. Die Farbe an sich ist auf jeden Fall sehr schön. Ein leichtes Rosa mit etwas Orange.

Bei dem Eyeliner finde ich die zwei Spitzen sehr cool. Erinnert doch sehr an die Filzstifte aus der Schulzeit. Ich habe mich für braun entschieden. Die Haltbakeit ist leider so mittel. Ein Mal mit dem Finger im rechten Augenwinkel gerieben und schon ist alles weg.

Die Lipstick Pencil sind sehr nett aufgemacht. Die hellere Farbe sieht an mir leider ganz gruselig aus. Der Rotton ist dafür umso hübscher. Der Auftrag gelingt leicht. Leider rutscht die Farbe, insbesondere bei dem helleren Ton, schnell in die Lippenfältchen. An sich ist ist Konsistenz aber sehr angenehm auf den Lippen. Fühlt sich wie ein Lippenpflegestift an.


Auf den Bildern trage ich übrigens, neben den Lipstick Pencils, auch das Rouge und den Eyeliner der Kollektion.

Kommen wir zur nächsten LE. Wild Craft von Essence. Hier hat mich nicht sooo viel gereizt. Bin ich ja aber auch nicht so sehr der Outdoor-Typ ;) Mitgenommen habe ich lediglich den grünen Lidschatten. Ein AMU damit wird folgen! Auf den ersten Blick ist er sehr gut pigmentiert und hat einen leichten Schimmer.



Zu guter letzt die LE von Catrice. Nach der zauberhaften Cucuba Kollektion lag die Messlatte hoch. Upper Wildside finde ich leider ziemlich enttäuschend. Am meisten hatte ich mir noch von den Lidschatten versprochen. Beim Swatchen haben die sich aber als absoluter Flop, meiner Meinung nach, rausgestellt. Total flüssig und sie haben ewig gebraucht bis sie trocken waren. Für mich, die eher selten zu viel Zeit zum Schminken hat, vollkommen unbrauchbar. Auch die Farben fand ich jetzt nicht so dolle. Sorry Catrice, aber aus dieser LE habe ich nix mitgenommen.



Ziemlich durchwachsenes Bild oder? Ich bleibe immerhin meinem ersten Eindruck treu: Cherry Blossom Girl war und ist mein Favorit. die anderen beiden LEs haben mich nicht wirklich angesprochen. Da freue ich mich doch umso mehr auf die 40ies ;)

Habt ihr die LEs schon erblicken können? Habt ihr was gekauft?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die Wildcraft von essence interessiert mich am meisten. Vielleicht schwing ich mich nachher mal auf mein Rad und schaue bei DM vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass schon alles da ist :D

      Löschen
  2. Ich habe sie leider noch nicht entdeckt, werde nachher aber noch einmal bei Rossmann und morgen bei dm mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dm habe ich sie auch leider noch nicht erblicken können. Irgendwie ist Müller immer einer der ersten.. Ich drücke dir aber die Daumen ;)

      Löschen
  3. Von der Wild Craft habe ich mir den lila Lidschatten geholt, auf die Cherry Blossom LE warte ich hier noch, aber da möchte ich unbedingt den Blush (und eventuell 1 oder 2 Lacke und die Lidschattenpalette) haben. Bei meinem Glück werde ich die hier nicht finden, weil Budni die auslässt. Kommt ja leider manchmal vor :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten fand ich auch am schönsten von der Wild Craft LE. Das Blush von Cherry Blossom Girl ist total schön. Vor allem die Prägung ist toll :) Ich drücke dir die Daumen!!

      Löschen
    2. Ja, danke :) Vielleicht finde ich die LE ja bei den Schwiegereltern aufm Dorf :D

      Löschen
  4. Nein, ich glaub ich bin wieder mal zu spät! Bestimmt ist bei meinen DM schon wieder alles weg. :(
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Geh morgen gleich mal gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerade bei mir im dm und da war zumindest die Cherry Blossom Girl komplett da :)

      Löschen
  5. Ich war jetzt schon an drei verschiedenen Tagen bei Müller und insgesamt in drei verschiedenen Filialen, bis jetzt konnte ich noch nichts entdecken. Hoffentlich habe ich Samstag endlich Glück :( Ich möchte nicht wieder zu spät dran sein ...

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Hab mir den schönen Blush geholt aus der Cherry Blossom LE, leider sieht man davon nicht so viel auf der Haut.

    Lieben Gruß Nikita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...