Donnerstag, 30. August 2012

dm Lieblinge [August 2012]

Ihr Lieben,


ich konnte heute meine erste dm Lieblinge Box abholen. Direkt nach der Arbeit bin ich zum dm meines Vertrauens gefahren, leider mit kleiner Stauverzögerung...

Angekommen habe ich mir direkt die erste Verkäuferin geschnappt und nach meinen Lieblingen gefragt. Sie ging in das Büro und ich sah und hörte nix mehr. Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, kam sie raus... mit einer Box. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie gar nicht nach meinem Namen gefragt hatte. Aber die Box die sie in Ihren Händen hielt, war die meine :) Juchuuu... Anscheinend bin ich die einzige Person die hier in meinem Viertel eine Box ergattern konnte.




Und das ist nun mein Inhalt... Großartig, wenn man bedenkt, dass das alles nur 5 Euro kostet. Und eine schicke rosa Box ist auch dabei. 

Fangen wir mal links an. Das ist ein Raumduft-Set. Ich steh da eigentlich nicht so drauf, da ich davon meist recht schnell Kopfschmerzen bekomme. Aber der Geruch ist echt sehr angenehm. Direkt aufgebaut und ins Bad gestellt. Sieht auch ganz nett aus. 

Daneben seht ihr eine Zahnpasta von blend-a-med. Die soll die Zähnchen strahlendweiß machen. Angeblich entfernt sie bis zu 80 Prozent der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen. Das ist mal eine Idee für eine kleine Testreihe hier auf diesem Blog ;) Lust?

In der Mitte seht ihr von Balea einen Rasierschaum. Durch das Bio-Arganöl soll es besonders pflegend und beruhigend sein. Ich freue mich auf die nächste Badewannensession.

Ganz rechts sehr ihr das Parfum YOPPY golden glam Der Duft wird als elegant und glamourös beschrieben. Ich finde ihn sehr süß, aber nicht unangenehm. Morgen wird er mal den ganzen Tag getragen.

Ein kleines Highlight ist für mich der essence Nagellack. Ich bin sooo froh, dass ich nicht die rote Variante erwischt habe. Kurze Hintergrundinfo: Es gab Nude, Rot und Lila zur Auswahl. Den Rotton habe ich nämlich schon :) Lila finde ich super und sieht auch schön aus. Das ist übrigens der Farbton 132 break through.



Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr glücklich mit meinen dm Lieblingen!! Und freue mich wahnsinnig auf die nächsten zwei Boxen. Danach geht das Kämpfen um ein weiteres Abo auf´s neue los. Aber dem Stress setze ich mich bei einer so tollen Box gerne aus.

Habt ihr auch ein Abo ergattern können? Und habt ihr eure Box schon abgeholt?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Oh ja, meine Douglas Box ist toll :)
    Leider gibt es bei uns keine DM-Box ... find ich sehr schade :/
    Die Zahnpaste find ich übrigens total toll :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt vielleicht noch ;) Ich kenne die Zahnpasta noch gar nicht. Bin sehr gespannt!

      Löschen
  2. Ich bin auch froh sie ergattert zu haben. Allerdings haben mir die vorherigen etwas besser gefallen. Man will vermutlich immer das, was man nicht hat ;-)

    Letztendlich finde ich es einfach spannend, was man so für 5€ bekommt. Irgendwas lässt sich mit dem Inhalt auf jeden Fall machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Theorie ist bestimmt was dran... Also ganz menschlich ;) Für 5 Euro finde ich die Box grandios! Mal schauen was es in den nächsten zwei geben wird.

      Löschen
  3. Sieht gut aus :-) Hab sie nicht weiter abonniert ... und werd gerade neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß ehrlich zugeben, dass ich sehr sehr neidisch bin. Ich hatte das erste Abo, konnte dies aber leider nicht verlängern, obwohl ich wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe...
    Die Box ist wirklich toll und wenn ich da an meine letzte Glossybox denke kann man schon traurig werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da sagst du was. Die Glossybox ist eine Farce... Und kostet glatt mal das dreifache! Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal wieder Glück hast :)

      Löschen
  5. Hey Leni. Bin nun auch ein Mitglied deines Blogs :)
    Die dm Lieblinge Box ist echt toll! Ich war in der ersten Abonnenten-Runde dabei. Leider hab ich die Anmeldung zur zweiten Abo-Runde knapp verpasst :( Ich hoffe es klappt dann beim nächsten Mal wieder. LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du hast den lilanen Lack. Den hätte ich auch gerne gehabt. Habe den roten erwischt.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab leider kein abo, aber der nagellack gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...