Mittwoch, 8. August 2012

DM Lieblinge.... hihaaaa

Ihr Lieben,


es geht wieder los... der Run auf die DM Lieblinge... Der Server bricht zusammen, Frust macht sich breit... 




Glücklicherweise gibt es nette Mädels, welche die Anmeldung für einen erledigen. So auch für mich... da Safari, Firefox und Explorer sich gestreubt haben.

Jetzt bin ich angemeldet und freue mich auf die erste Box!! Die nächsten drei Monate sind safe... yeah!!!

Habt ihr auch dem Run hingegeben und habt die Lieblinge ergattert? Oder lässt euch das vollkommen kalt?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Jaa :) ich bin so glücklich auch wieder ein Abo ergattert zu haben. Für zwei Freundinnen habe ich auch noch gleich eins abgeschlossen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll super!!! Habe gerade auch endlich die E-Mail bestätigen können... also alles offiziel abgeschlossen. Jetzt heißt es nur noch warten :)

      Löschen
  2. Leider gibt es die immer noch nicht in Österreich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bestimmt noch... In Deutschland gibt´s die ja auch erst seit 3 Monaten. Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    ich konnte mir auch wieder ein abo für 3 monate sichern. bin mit der dm box bisher super zufrieden! :)

    liebe grüße,
    lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich konnte mir gerade eben in der letzten sekunde noch dank einer freundin ein abo verschaffen!!! ich freu mich voll und hoffe, dass die sachen richtig klasse werden :D.


    <3 sylvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...