Dienstag, 7. August 2012

Douglas Box of Beauty - Auswahl August 2012

Hallo ihr Lieben,


es war wieder so weit... die Auswahl für die Douglas Box of Beauty konnte getroffen werden.

Ich bin so gegen 06:45 Uhr aufgewacht und habe direkt den Laptop gezückt. Da war ein Produkt schon weg... Flower von Kenzo (Edt). Super toller Duft, aber den habe ich eh schon zu Hause, also gar nicht dramatisch.

Ansonsten gab es wirklich viele Cremes... Davon habe ich eigentlich genug, aber Smooth-365 TM von Good Skin Labs durfte trotzdem mit. Wollte ich eh ausprobieren. Und von Soap & Glory habe ich Make Yourself Youthful eingepackt. dabei handelt es sich um eine Anti-Aging-Serum.

Hier seht ihr meine Zusammenstellungen:



Ich bin auf jeden Fall, trotz der Fülle an Cremes, sehr zufrieden mit der Auwahl die Douglas uns heute angeboten hat. Es war gar kein Problem zwei tolle Boxen zu füllen. Ich freue mich auf jedes einzelne Produkt.

Jetzt bin ich natürlich neugierig :) Was habt ihr euch ausgesucht? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich finde die Auswahl ok, aber nicht so gut wie bei den ersten Boxen, die man selbst zusammen stellen konnte.
    Und ehrlich gesagt, finde ich es sch..., wenn um kurz nach 7 Uhr schon Produkte ausverkauft sind...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen Computer auch gleich um 7 Uhr angeworfen aber da waren schon 3 Produkte weg :(
    Ich fand die auswahl diesmal nicht schlecht, aber auch nicht super.. mir waren leider zu viele cremes und anti aging produkte dabei (ich bin da leider super empfindlich und kann fast keine cremes benutzen, ohne dass meine haut empfindlich darauf reagiert)..

    Nochmal ganz lieben dank für deine Kommentare , ich kam leider erst super spät zum antworten, weil ich gerade mit meinem umzug und wohnungssuche beschäftigt bin!
    ganz liebe grüße!

    Und einen sehr tollen blog hast du :) hab ich gleich abonniert! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...