Montag, 6. August 2012

Douglas Box of Beauty... der Countdown läuft

Ihr Lieben,


gerade kam die E-Mail von Douglas, dass man sich morgen die neue Box of Beauty zusammenstellen kann!!! Leider ist wieder keine Zeit oder ein anderer Anhaltspunkt angegeben, um welche Tageszeit der Run losgehen kann.

Noch mal zu Erinnerung: es wird einen BeYu Star Gloss in den Farben 36 (Mild Loulou) oder 108 (Blossom Shine) als Originalprodukt geben. Originalpreis liegt bei 8,95 Euro.


Ich persönlich würde mich mehr über Mild Loulou freuen... Nude bzw. Rosa Lipgloss habe ich derzeit genug. Aber da ich ja zwei Boxen kriege stehen die Chancen nicht schlecht beide Farben zu bekommen :)

Hoffentlich geht der Run nicht bereits um 3 Uhr nachts los, so wie beim letzten Mal... Lassen wir uns überraschen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neue Auswahl an Maxiproben!!

Seid ihr auch schon so gespannt?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Habe davon noch nichts gehört, aber es höert sich echt toll an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzept ist super!! Leider sind die Abos begrenzt, aber mit ein bisschen Geduld kriegt eigentlich jeder eins :) Schau mal unter http://www.douglas.de/douglas/Douglas-Aktuell/Douglas-Box-of-Beauty/index_c0066.html nach. Da stehen alle wichtigen Informationen dazu.

      Beste Grüße, Leni ♥

      Löschen
  2. hey...habe heute zum ersten mal keine email bekommen :-( habe auch 2 boxen wenn 2 gleiche Glosse bekommen können wir ja tauschen wenn du magst...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieso bekommst du 2 Boxen? Bin schon auf die Auswahl gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich immer schwer entscheiden und so kann ich mir 8 Proben aussuchen. Davon bekommt die Mama dann noch was ab :)

      Bist du denn zufrieden mit der Auswahl diesmal?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...