Mittwoch, 1. August 2012

Douglas Päckchen machen glücklich ♥

Ihr Lieben,


ein Tag könnte nicht schöner sein: die Sonne scheint, man trägt ein neues Sommerkleidchen, Ruhe im Büro.... und ein Douglas Päckchen kommt zu einem :)

Eine Überraschung war´s nicht, schließlich habe ich mir ja am Montag etwas bestellt (super tolle Versandzeit!!). Aber dennoch freut man sich doch sehr, wenn man es dann in den Händen hält und auspacken darf.

Und so sieht der Inhalt aus. Ich finde es doch immer wieder unglaublich toll was man alles dazu bekommt, wenn man die Seite von Frau Shopping kennt.



Wirklich bestellt habe ich den Standspiegel, den daVinci Lippenpinsel, den dazu passenden Pinselreiniger (riecht unglaublich toll nach Zitrone), die Schlafmaske (mit Kühlkissen!!!), den NYX Jumbo Eye Pencil (Milk) und den NYX Lipliner Pencil (Pinky).

Dazu gab es dann als zwei klassische Proben ein Acqua Colonia Erfrischungstuch und von Lancome das Serum Visionnaire. Zusätzlich dann noch ein Sonnenset von Lancaster mit Sonnenschutz und After Sun Tan Maximizer, von dermalogica ein Rasierset für den Mann im Hause :) und für mich das daily microfoliant Gesichtspeeling. Und zu guter Letzt von Eisenberg das Anti Age Treatment. Alles super cool!! Ich bin begeistert!!

Vielen lieben Dank an Douglas, Frau Shopping und meine Kreditkarte ;) Verfallt ihr auch immer in so einen Shopping-Wahn wenn die ihr neuesten Goodies bei Frau Shopping seht?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hast ja richtig abgestaubt :-)
    Ich liebe die Gutscheine von Frau Shopping auch und freue mich immer wie wahnsinnig über die Extras :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo :) Das ist wie eine eigene Bob!!

      Löschen
  2. Irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen, wer ist Frau Shopping. Ich will auch Gutscheine ;-) danke für dein liebes Kommentar. Die Nagellackfarbe heißt "Bloody Mary to go" und ist von Catrice;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html Da stehen fast tagesaktuell die Codes mit denen man Rabatte und tolle Geschenke bekommt. Einfach im Warenkorb bei Douglas die Codes eingeben und schon landet alles für lau im Körbchen :)

      Beste Grüße, Leni ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...