Donnerstag, 23. August 2012

essence OMG Tour

Ihr Lieben,


meine liebe Freundin und ich haben uns heute in der Mittagspause auf zum Heumarkt gemacht. Dort war um 14 Uhr Station der OMG Tour von essence. Kennt ihr die? Nicht, dann schaut mal *hier. Für Eindrücke empfiehlt sich ein Besuch der Facebook-Seite.

Viele, viele Mädels und auch Jungs ;) scharen sich um ein Auto um Lacke en masse abzustauben. Man zieht ein Los und falls ein Nagellack abgebildet ist, darf man sich aus dem Kofferraum des essence-Mobils so viele Lacke raussnehmen wie man tragen kann. Verlockend oder?

Wir haben nur die Nieten gezogen, aber gingen dennoch nicht leer aus. Die essence-Mädels waren großzügig und haben uns drei Produkte in die Hand gedrückt. Auch bei einer Niete kann man sich also freuen :)




Die nächsten Stationen sind Frankfurt, Stuttgart, Basel, Salzburg und München. Also schaut mal vorbei :)

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mensch, da hätte man sich ja mal verabreden können ;) Hattest du Glück und konntest den Kofferraum plündern?

      Löschen
    2. *Lach* leider nicht.
      Ich habe einen Gel Eyeliner, dunkeln Gloss und roten Lack abgekommen. :)

      Du hast mich evteull aber gesehen, ich hatte ne weiße lockere Bluse an mit ner großen Olympus Kamera um den Hals ;)

      Löschen
    3. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei einer Niete so viele Dinge bekommt :) Von daher bin ich damit schon sehr happy!

      Hmhmh, ehrlichgesagt bin ich da einfach nur fix hin und wieder zurück.. Bei 45 Minuten Pause musste alles sehr schnell gehen...

      Löschen
    4. Klar, das stimmt.

      Aber siehte mal, ich wusste gar nicht das du in Köln wohnst. :)

      By the Way:
      Hast du evtuell Lust auf ein kleines Kölner und Umgebeung Bloggertreffen?

      Löschen
    5. Finde ich eine super Idee!! Da wär ich auf jeden Fall dabei :)

      Löschen
  2. Ich wäre auch suuuuper gerne dahin gefahren, leider hatte ich heute keine Zeit. Das mit den "So viele Lacke wie man tragen kann" ist echt eine super Sache, aber auch die "Nieten" finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr glücklich über meine Niete :D

      Löschen
  3. uiuiuiiii.. ich freu mich schon.. ich hoffe bei mir klappts am freitag mit münchen.. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award für dich!! :*
    http://faelis91.blogspot.co.at/2012/08/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Heii (:
    toller bericht... war selber auch an einer station dabei, vielleicht hast du ja lust meinen post darüber zu lesen :)
    glg meggie

    http://adrienne98.blogspot.ch/2012/09/essence-omg-tour.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...