Mittwoch, 1. August 2012

essence trend edition: cherry blossom girl

Ihr Lieben,


es geht direkt weiter mit der nächsten Runde Pressemitteilung-Neuigkeiten. Ab September wird es von essence die neue trend edition "cherry blossom girl" geben. Als ich den Titel der Kollektion gelesen habe, musste ich doch unweigerlich direkt an den Song Cherry Blossom Girl von Air denken. Kennt ihr den noch? Super gut!!

Ich muss sagen, dass mir von allen drei neuen LEs, die es ab September zu kaufen gibt, diese am besten gefällt. Schon auf den ersten Blick besticht sie durch rosa und rot und das gefällt mir :) Und Kirschblüten liebe ich eh...



Konnichiwa Asian beauty-girls! Mit der neuen trend edition „cherry blossom girl” entführt essence im September 2012 in den fernen Osten Asiens. Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz. Das absolute It-Piece sind aufwendig gestaltete Papierwimpern, die zusammen mit ausdrucksstarkem Lidstrich, intensiv roten Lippen und zart schimmerndem Teint für den ultimativ angesagten Asia-Look mit Wow-Effekt sorgen!




Für euer AMU wird es zwei tolle Eyeliner, ein Lidschatten-Quattro und Blümchenpapierwimpern geben.

Mit dem 2in1 eyeliner könnt ihr durch die feine und breite Spitze tolle Lidstriche ziehen, je nach Geschmack :) Der Eyeliner wird in klassischem Schwarz und Dunkelbraun verfügbar sein. Kostenpunkt um die 2,99 Euro.

Sehr cool finde ich den quattro eyeshadow. Peach, Nude und Braun sprechen mich direkt an. Bei Rot bin ich immer eher spektisch. Aber man kann es ja mal probieren. Für ca. 2,99 Euro ist man dabei. Bislang habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit den essence Lidschatten gemacht. Von daher darf dieser hier sicherlich mit nach Hause.

Etwas suspekt hingegen finde ich die paper lashes, die als Highlight dieser trend edition angepriesen werden. Für mich sind die definitiv nichts, aber ich freue mich auf eure AMUs mit diesen Lashes :) Oder ich gehe nächstes Karneval als Blumenmädchen. Da passt das sicherlich auch! Kostenpunkt ca. 2,29 Euro.




Für eure Lippen wird es zwei zauberhafte lipstick pencil geben. Das Finish soll samtig-matt sein. Erhältlich in den Farben 01 cherry cherry girl und 02 it`s peach not cherry. Mit ca. 1,79 Euro ein super fairer Preis.

Das blush hat eine super schöne Prägung. Die Blümchen ziehen sich durch die gesamte trend edition. Nur zu schade, dass die Prägung bei der Benutzung dann irgendwann weg ist. Die Zweifarbigkeit finde ich sehr schön. Ein rosa-peach Ton. Kostenpunkt ca. 2,99 Euro.

Zu guter Letzt gibt es für euer Gesicht einen highlighter pen. Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé soll eurer Augenpartie das natürliche Strahlen eines Asian beauty-girls verleihen. Finde ich toll, muss ich haben! Für ca. 2,49 Euro.




Ein paar tolle nail polish dürfen beim Asian-Girl-Look natürlich auch nicht fehlen. Ich finde vor allem die zwei rechten Farben (03 cherry cherry girl und 04 it`s peach not cherry) sehr schön. Alle zusammen sind sehr schön spätsommerlich. Die zwei linken Farben (01 fortune cookie, 02 my little kimono) haben einen leichten Schimmer. Kostenpunkt ca. 1,79 Euro.







Zu guter Letzt gibt es noch ein wunderschönes shimmering body powder. Das Körperpuder ist leicht parfümiert. Sehr schön finde ich die Puderquaste. Die sieht doch wahrlich entzückend aus. Körperpuder erinnert mich immer an die großen Damen der Filmgeschichte und das hat etwas Divenhaftes... aber im positiven Sinne :) Das shimmering body powder wird ca. 3,29 Euro kosten.










Mein Fazit zur cherry blossom girl trend edition von essence: Das Asian-Girl/Kirschblüten Thema wurde sehr schön umgesetzt. Rosa, Rot und Peach sind genau meine Farben und es wird sicherlich so Einiges mit nach Hause dürfen. Die paper lashes finde ich witzig, benutzen werde ich sie aber sicherlich nicht. Aber ich freue mich sehr auf Bilder von AMUs damit :)

Und was sagt ihr? Gefällt euch die Auswahl?


♥ Eure Leni


1 Kommentar:

  1. dann werde ich wohl im september öfter mal im dm shoppen :-)
    den blush finde ich ja klasse :-)

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...