Mittwoch, 1. August 2012

essence trend edition: wild craft

Ihr Lieben,


last but not least die letzte Pressemitteilung von CATRICE und essence. Jetzt seid ihr erstmal wieder up-to-date :)

essence gets wild! Mit der neuen trend edition „wild craft” von essence wird es im September 2012 aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün. Auch die Produktwelt ist so vielfältig wie die Natur: Lippenstifte mit samtigem Finish, ein highlighter powder mit feinen Schimmerpigmenten und ein praktischer duo brush mit besonders weichem Pinselhaar! Abenteurerinnen und Outdoor-Liebhaberinnen bevorzugen in diesem Herbst zarte und kräftige Natur-Farben, denn das Motto lautet „get wild“!


Ich steh ja mal so gar nicht auf Outdoor... Daher fühle ich mich von dieser trend edition auch nicht wirklich angesprochen. Aber dazu später mehr.


In der "wild craft" edition wird es drei verschiedene eyeshadow im Baumrindendekor geben. Die Lidschatten haben einen metallischen Effekt. Spannend finde ich den violetten Farbton. Kostenpunkt ca. 1,79 Euro.

Die duo brush finde ich sehr cool. Und sie scheint rosa zu sein ;) Mit dem Doppel-Pinsel ist man bei Lidschatten und Puder direkt versorgt und spart sich einen zusätzlichen Pinsel. Die Idee finde ich super! Mit ca. 3,29 Euro seid ihr dabei.

Mit dem eyebrow set sind blonde und brünette Mädels gleichermaßen gut bedient. Es gibt zwei verschiende Brauntöne und einen Highlighter. Wird ca. 2,49 Euro kosten.

Mein Highlight dieser trend edition ist das highlighter powder! Die Erfahrung zeigt, dass Highlighter bei den Limited Editions am schnellsten weg sind. Dieses Produkt soll einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut hinterlassen. Finde ich super! Kostenpunkt ca. 2,99 Euro.




 
Für das perfekte wild craft FOTD darf ein schöner lipstick natürlich nicht fehlen. In dieser trend edition wird es zwei verschiedene Farben geben. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen einem dramatischen Lila oder einem eher dezenten Nude. Oder einfach beide ;) Jeweils ca. 1,99 Euro.

Sehr schön finde ich die nail polish. Das Konzept mit Nude meets Drama wird auch hier fortgeführt. Nude und Rosé haben einen leichten Schimmer. Grün und Lila sind plain, was ich persönlich hübscher finde. Kostenpunkt ca. 1,59 Euro.





Mein Fazit zur essence trend edition "wild craft": Alles sehr nett anzuschauen, aber haut mich nicht vom Hocker. Lila war schon die vergangenen Jahre Trendfarbe und ist somit nix neues... Auch wenn es immer wieder schön ist :) Definitiv interessant finde ich das highlighter powder und die duo brush.

Und was sagt ihr? Werdet ihr an dieser trend edition hängen bleiben?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. An sich eine ganz schöne LE, aber die andere, die noch kommen wird namens Cherry Blossom, gefällt mir einfach besser. Da sind einige Highlights dabei, hier vermisse ich ein bisschen das gewisse Extra, das die LEs eigentlich haben sollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Cherry Blossom LE von allen dreien auch am schönsten. Die anderen erinnern mich einfach zu sehr an Outdoor :)

      Beste Grüße, Leni ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...