Donnerstag, 2. August 2012

Essie LE Poppy Razzi... und Action!

Ihr Lieben,


ich konnte gestern einfach nicht widerstehen nach der Arbeit noch einen Abstecher zum dm zu machen. Schließlich sollte es einige neue LEs geben. Bei Catrice und essence war leider nichts aufgebaut, aber bei Essie war die neue LE Poppy Razzi in ihrer vollen Pracht zu bewundern. Der einzige Lack der fehlt ist meiner :D



Von links nach rechts sehr ihr die Farben Camera, Lights, Action und Bazooka. Allesamt sehen wirklich toll aus! Im Fläschchen selber kann man allerdings nur erahnen welcher Neoneffekt dahinter steckt. Ich habe mich für action entschieden. Ein tolles Neonorange.



Aufgetragen dann der erste Schreck, der Lack wird matt... Sieht zwar interessant aus, aber ich bin wirklich eher für klassisch mit Glanz zu haben. Nach 2 Schichten schien Action deckend zu sein und ich habe Good to Go aufgetragen. Dadurch wurde der Lack dann auch glänzend ;) Die Trocknungszeit war großartig und ich konnte direkt nach dem Lackieren das Haus verlassen. Am Tageslicht dann der zweite Schock: Selbst zwei Schichten haben nicht gereicht um deckend zu sein. Ich habe für euch ein fixes Foto gemacht, allerdings muss ich heute noch mal ordentlicher und mit drei Schichten lackieren um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.




An sich ist Action eine wirklich tolle Farbe. Das Neon sticht direkt in´s Auge und im Tageslicht leuchten die Nägel genial. Allerdings stört es mich etwas, dass ich drei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötige. Da muss man sich schon Zeit für nehmen :)

Heute habe ich dann übrigens bei Paddy von Innen und Aussen gelesen, dass Essie Weingarten beim Bloggerevent empfohlen hat, einen weißen Lack vor dem Auftragen der Farbe zu benutzen. Das macht auf jeden Fall Sinn und beugt Enttäuschungen vor.

Die LE Poppy Razzi ist ab sofort erhältlich, beispielsweise bei dm für 7,95 Euro.

Habt ihr schon bei den neuen Neonlacken zugeschlagen?

♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. Das ist schade, dass dein Lack nicht so deckend ist, das würde mich auch stören aber mit einem weiß drunter kann man es ja mal versuchen. Mich spricht diese Kollektion zum Glück nicht so an sonst würde mich Essie irgendwann noch arm machen, mir sind die Farben zu knallig und matt-Effekt gefällt mir auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Matt-Effekt habe ich auch noch etwas zu kämpfen, aber ein Topcoat richtet das Übel zum Glück. Ich muss mich bei den Essie-Lacken auch immer extrem zusammenreißen... aber die sind halt auch soo schön und qualitativ super... hmh... ;)

      Löschen
    2. Wow, der ist ja echt mal knallig. Ich spekuliere ja auf den pinken, aber bis jetzt habe ich die bei uns noch nicht gesichtet. lg :-)

      Löschen
    3. Der ist bestimmt auch super!!! Ich will dann Bilder sehen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) hast du auch schon einen Favoriten?

      Löschen
  3. ich habe mir gestern Bazooka gekauft und bin total verliebt in ihn ;)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch super... Eventuell dann beim nächsten DM-Besuch :)

      Löschen
  4. Leider schaute er gar nicht gelb aus :D Aber auf meinen Fotos ist er auch gelb, in echt dann aber doch nen knallendes Orange^^,trotzdem sehr schöne Farbe, werde ich im Sommer auch noch öfter tragen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...