Sonntag, 26. August 2012

FOTD Benefit meets Essence

Ihr Lieben,


ich habe heute ein Alltags-FOTD für euch. Ich liebe meinen neuen Benefit Creme-Lidschatten. DIe Farbe ist r.s.v.p. und lässt sich am besten als champagnerfarben mit einem ganz leichen Rosé-Einschlag beschreiben. Zudem wollte ich meinen neuen Essence Lipgloss von der OMG Tour ausprobieren. Es ist die Farbe 06 Berry Me! aus der Stay with me Serie.





Nach dem Auftrag von der Artdeco Base, habe ich MAC Shroom im Innenwinkel des Auges aufgetragen. Danach dann den Benefit Lidschatten. Bei Creme-Lidschatten benutze ich meistens einfach die Finger. Das geht, für mich, irgendwie am einfachsten. Das Schöne am Benefit Lidschatten ist, dass er sich sehr gut schichten lässt. So kann man die gewünschte Intensität sehr gut bestimmen.




Im Moment finde ich einen dunkelbraunen Lidstrich sehr schön. Insbesondere im Alltag ist dieser nicht so hart. Dafür nutze ich den Catrice Gel Eyeliner. An der unteren Wasserlinie habe ich, Premiere Premiere, den Aldi Kajalstift in Earth benutzt. Ich hatte noch nie ein Kosmetikprodukt von Aldi :) Meine ersten Erfahrungen sind aber ganz gut.

Eine weitere Besonderheit ist die Mascara. Ich habe heute direkt zwei benutzt. Zuerst die Jade Maybelline Falsche Wimpern Feder Look Mascara. Die hat so nen "Wippbürstchen", welches ich total furchtbar finde. Man muss Wimpern auch während des Auftrags bürsten können, sonst verklumpt alles. Verklumpen kann diese Mascara super. Aber sie schwärzt sehr gut. Um das Ganze wieder zur entwirren und Länge zu bekommen, gehe ich noch mal mit der Manhattan Supersize Mascara drüber. So habe ich Volumen und Länge.

Das Lipgloss ist, wie schon weiter oben erwähnt, von der OMG Tour, die ihren Halt letzte Woche in Köln hatte. Das Gloss hat einen interessanten Applikator. Er erinnert mich total an einen Knochen... :) Die Farbe lässt sich damit aber sehr gut auftragen. Durch die geschwungene Form erreicht man alle Bereiche der Lippen sehr gut.


Das Rouge ist von Zoeva in der Farbe Hint of Rose. Derzeit mein absoluter Favorit. Der Rest ist eigentlich wie immer. BB Cream von Missha, Concealer von Garnier, Puder von Hildegard Braukmann, Bronzer von Sephora.

Ihr seht, ich mag meine neuen Produkte. Der Benefit Lidschatten wird sicherlich nicht der letzte dieser Art sein. Die Haltbarkeit ist super. Man hat den ganzen Tag etwas davon. Das rechtfertigt, meiner Meinung nach, auch den doch recht hohen Preis von € 19,95. Aber allein die Verpackung ist ja auch zauberhaft

Habt ihr noch andere tolle Farben der Benefit Crem-Lidschatten und habt Tipps für mich? 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!
    Sieht total schön frisch aus, richtig sommerlich :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.Ich freu mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Gefällt mir total gut, sehr hübsch! Ich habe den benefit rsvp auch und mag ihn auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...