Dienstag, 21. August 2012

FOTD mit Catrice und p2.... und noch mehr... ups

Ihr Lieben,


endlich hatte ich mal wieder Zeit und Muße mich um mein Gesicht zu kümmern. Bei den Temperaturen derzeit ist viel Zeug auf der Haut ja mehr pickelfördernd als angenehm. Der beste Freund ist diese Tage auf jeden Fall meine BB Cream. Sie hält zuverlässig. Dazu findet ihr *hier mehr.

Heute soll es um meine zwei neuen Schätzchen gehen. Und zwar den p2 eye dream Lidschatten in der Farbe 080 happy day time und den Gel Eyeliner in der Farbe 020 It´s Mambo Nr. 2 von Catrice.





Der Konsistenz des gebackenen Lidschatten ist angenehm cremig. Die Pigmentierung ist sehr gut. Spannend finde ich die Aufteilung in zwei unterschiedliche Hälften. Auf dem Swatchbild seht ihr ganz rechts die weiße Hälfte, daneben die braune Hälfte. Ganz links dann beide miteinander gemischt. Es ergibt sich ein sehr schönes Kupferbraun, das einen Tick ins Oliv geht. Ich habe die Farben ohne Base und lediglich trocken geswatcht. Man kann den Lidschatten auch feucht anwenden. Die Farbabgabe ist trocken auf jeden Fall schon grandios.

Das dunkelbraune in der Mitte ist der Eyeliner. Auch dieser ist sehr angenehm aufzutragen. Die Farbe ist sehr deckend und langanhaltend. Als ich meine Hand säubern wollte, hatte ich mit normaler Seife echt Schwierigkeiten ;)

Natürlich habe ich euch auch mein FOTD mit den neuen Produkten in meinem Hause fotografiert. 





  • Garnier BB Cream mit Matt Effekt (hell)
  • Garnier Getönter Koffein Roll-on (02)
  • Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-Up (mittel)
  • Catrice Prime and Fine Highlighting Powder (010 Fairy Dust)
  • MAC Powder Blush (Melba)
  • Artdeco Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (604 Milk)
  • The Body Shop Eye Definer (02 Rich Brown)
  • Catrice Intesif`Eye Wet & Dry Shadow (050 Lunch at Tiffany´s)
  • p2 eye dream (080 happy day time)
  • Inglot Freedom System - 329 Matte
  • Catrice Gel Eyeliner (020 It´s Mambo Nr. 2)
  • Benefit Mascara They´re real
  • Clinique Chubby Stick (04 mega melon)

Puh, doch irgendwie recht viel... das merkt man beim Auftragen immer gar nicht. Aber im Gesicht fühlt sich alles ganz leicht an ;)

Und wie gefällt euch mein FOTD? Schminkt ihr euch bei diesen Temperaturen oder verzichtet ihr lieber vollkommen?


♥ Eure Leni

P.S.: Vielen lieben Dank für eure zauberhaften Kommentare zu meiner neuen Haarfarbe!! Ich habe mich sehr, sehr gefreut. Und ich teile eure Meinung, dunkel ist einfach schöner. 1000 Gute-Nacht-Küsse an euch :*

Kommentare:

  1. Wow hast du eine tolle Augenfarbe.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben lassen deine Augen richtig strahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön ♥ Braun und blau geht immer :)

      Löschen
  3. Schöne Farben und auch total schön geschminkt :)
    Gefällt mir gut was du daraus gemacht hast :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön ♥ Es freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Ich find's super hübsch! Toller Look :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus!
    Bei den Temperaturen schminke ich mich nur ganz leicht. Ganz ohne geht nicht aber man hat halt schnell das Gefühl, dass das Make-Up einen aus dem Gesicht läuft sobald man nach Draußen geht.
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus.. der p2 Lidschatten gefällt mir echt gut..

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich toll aus :) gefällt mirrrr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...