Donnerstag, 9. August 2012

FOTD... wenn´s mal schnell gehen muss

Ihr Lieben,


ab und zu muss es morgens ja mal schnell gehen. Heute kam ich einfach nicht aus meinem Bett und so musste ich mich auf das Wesentliche beim Gesicht beschränken.

Gestern habe ich noch passend dazu, als hätte ich eine Vorahnung gehabt, die BB Cream mit Matt-Effekt und den getönten Koffein-Roll-on von Garnier gekauft. Normalerweise vertraue ich voll und ganz auf meine Missha BB Cream (Review *hier), aber ich war doch mal neugierig was es so auf dem "normalen" Markt gibt. 

Der Augen Roll-on ist ein 2in1-Produkt. Er verspricht einen Anti-Müdigkeitseffekt (angeblich eine massive Koffein-Anreicherung) und ist gleichzeitig ein Concealer. Klingt super.

Hier erstmal mein Verpennen-FOTD:



Wie schon gesagt, auf die Schnelle heute morgen geschminkt. Die BB Cream von Garnier hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Jedoch ist sie sehr, sehr flüssig. Man muss aufpassen, dass sie nicht aus der geöffneten Packung tropft. Ich finde es sehr gut, dass sie sehr schnell matt ist und nicht schmierig wirkt. Das hat sie der Missha BB Cream auf jeden Fall voraus.


Der Augen-Roll-on wird durch eine Metallkugel aufgetragen und kühlt so bereits beim Auftragen sehr angenehm. Die Concealerwirkung ist auch sehr gut. Über den Tag hinweg ist nichts in die Fältchen gerutscht. Die Farbe passt sehr gut zu meinem Teint und sie hat leichte Lichtreflexe.




Für mein "Ich-habe-massiv-verschlafen-FOTD" habe ich benutzt:

  • Garnier BB Cream mit Matt Effekt (hell)
  • Garnier Getönter Koffein Roll-on (02)
  • Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-Up (mittel)
  • Sephora Sun Disk Bronzing Powder (medium 02)
  • Catrice Prime and Fine Highlighting Powder (010 Fairy Dust)
  • Catrice Defining Blush (050 Apropos Apricot)
  • Catrice Intensif´ Eye Wet & Dry Shadow (050 Lunch at Tiffany´s)
  • Catrice Cucuba LE Loose Eye Shadow (C03 Salsa Cubana)
  • Artdeco Volume & Curl Mascara 
  • p2 Spices & Herbs LE Smooth & Caring Lipstick (010 Raspberry)

Und morgen wird sich wieder mehr Zeit für das Gesicht genommen :)  Von den neuen Garnier Produkten bin ich auf jeden Fall sehr angetan. Bis auf die doch sehr flüssige Konsistenz der BB Cream, lässt sich die Cream, wie auch der Roll-On sehr gut auftragen. Der kühlende Effekt des Augen-Roll-on ist super angenehm.

Habt ihr die BB Cream und den Roll-On auch schon probiert?



Eure Leni

Kommentare:

  1. Sieht super aus :) Der Lippenstift steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der ist auch echt super... Tolle Farbe und der Pflegekern... Träumchen!

      Löschen
  2. Der Augen Roll-on ist ein sehr zuverlässiger Freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa!! Vor allem nach wenig Schlaf ;)

      Löschen
  3. Sieht richtig super aus!Ich ärgere mich gerade, dass ich an den Lippenstiften vorbei gegangen bin, steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich war vorgestern beim DM und da gab´s noch einige von den Lippenstiften. Schau einfach noch mal nach... Es lohnt sich :)

      Löschen
  4. Für verschlafen - PERFEKT! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...