Montag, 20. August 2012

Glossybox mit Überraschung.... [August 2012]

Ihr Lieben,


ich hatte es schon wieder total vergessen... Da klingelt der Postbote. Die Glossybox ist da... Gemischte Gefühle machen sich breit. Ihr habt mich ja gewahnt. Mein Rückfall.. ohje...

Nun denn, aufmachen war angesagt... Und direkt zu Beginn erblickt man nur schwarze Krissel, in denen es die Produkte zu suchen gilt. Hinein mit den Fingern und ein paar kleine Dinge gefunden.




Als "Geschenk" gab es diesmal eine neon Armband dazu. Gleich vorweg: Das finde ich echt noch am besten von der ganzen Box.. Ich steh auf Armbänder und neon :) Und es gab nachträglich noch eine feine Überraschung.

So, dann wollen wir mal auflisten was drin war.. geht auch schnell :)

Figs & Rouge Balm... finde ich gut, kann man immer gebrauchen (Originalprodukt)

Kenzo MadlyKenzo... lächerlich.... muss ich nichts zu sagen oder? (1 ml)

Lancaster After Sun Tan Maximizer.. hab ich schon und in größer... kann das GB-Team allerdings ja nicht wissen (15 ml)

Sans Soucis Brilliant Shine Every Day Lip Gloss.. ganz netter Nude-Ton für den Alltag (Originalprodukt)

OPI Nagellack.. und tadaaa.. der ist aus der aktuellen Germany Kollektion!! Das finde ich wiederum echt super! Farbe: Nein! Nein! Nein! OK Fine! Ein dunkles Grau. Okay, Glossybox-Team hier ziehe ich ausnahmsweise meinen Hut vor euch! (3,75 ml)

Das Lipgloss habe ich natürlich direkt mal aufgetragen. Es handelt sich übrigens um die Farbe 32 Sweet Caramel.




Ich seht, ein nettes Nude. Das Gloss hat eine recht cremige Konsistenz, so dass es sich mehr wie ein Pflegestift auf den Lippen anfühlt. Ein leichter Schimmer ist dabei.


Mein Fazit zur Box:
Der Anfang war sehr sehr enttäuschend... Ich musste an eure Worte denken... Nur Muckelgrößen. Im Nachgang und genauerem Hinsehen gab es aber die eine oder andere positive Überraschung. Den OPI Lack finde ich super, den Balm und das Armband auch. Kenzopröbchen muss man nur schmunzeln...15 Euro finde ich dafür definitiv nicht angebracht. Ich bin dennoch durchwachsen zufrieden.. wenn man das so sagen kann :) 

Und jetzt kommt die Fragen aller Fragen: Weiter abonnieren oder doch wieder kündigen?


♥ Eure Leni

Edit: Gekündigt ;) 
Edit die Zweite: Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.. lol...

Kommentare:

  1. Mhhh...also 15 Euro finde ich für diese Box wirklich etwas zu viel... Ich würde sagen, wenn dir die 15 Euro im Monat nicht weh tun, würde ich sie weiter abonnieren. Bei mir war es auch so, dass ich immer gesagt habe "Die nächste Box wird bestimmt wieder besser!", aber so war es leider nicht. Mein Hauptproblem war eigentlich gar nicht die Größe der Produkte (wie z.B. 1ml-Parfümpröbchen), sondern dass ich so gut wie kein Produkt selbst gebrauchen konnte und alles immer weiterverschenkt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh, weh tut es nicht. Allerdings sehe ich immer was man sich mit den 15 Euro sonst so hätte kaufen können. Aber man kann ja auch mal neue Produkte ausprobieren... Achja ich bin echt hin- und hergerissen :)

      Löschen
  2. Ich finde meine Box eigentlich super, weil ich für alle Produkte verwendung habe. Aber sie hat, ohne die Probe, gerade mal einen Wert von 15 Euro und wenn man bedenkt, dass die Box genau so viel kostet, finde ich das eine Frechheit. Würde die Box noch 10 Euro kosten wäre ich begeistert! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht... ich rechne auch mal grade aus... 25,89 Euro, allerdings mit Parfumprobe.. Für 10 Euro wäre es auf jeden Fall besser. Ich bin hin- und hergerissen.. hmhh

      Löschen
  3. Nee, also das ist's echt nicht wert. Kündige die Schrottbox. Und geh lieber einmal im Monat zu Douglas und kauf dir da einen Fullsize OPI. Die Parfümprobie kriegste ja noch dann dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erledigt :) Das muss ich mir nicht noch ein weiteres Mal antun ;)

      Löschen
  4. Oh Gott =D Ich hab schon voll Angst vorm Postboten :D Das was auf der GB Facebookseite grad abgeht ist übel! Es sind wohl alle total unzufrieden.
    Ich habe meine Box Anfang des Monats gekündigt, weil meiner Meinung nach der Gegenwert einfach nicht stimmt (ganz einfacher Vergleich: die Douglas Box).
    Liebe Grüße von Clou (die Leniliebt voll liebt <3 dein Blog ist toll :)

    http://cloublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja goldig ♥ Schöner könnte der Beginn der Woche ja gar nicht sein :)

      Ich drücke dir die Daumen das du ganz viele schöne Dinge in deiner Box hast. Allerdings kann man bei den Inhalten gar nicht sagen was cool und was blöd ist. Zufriedenstellend sind sie alle nicht. Die Douglas Box ist auf jeden Fall 1000 Mal besser und auch günstiger ;)

      Liebe Grüße, Leni ♥

      Löschen
  5. Meine Box ist fast identisch aber ich habe keinen Nagellack und ich glaube das Gloss ist bei mir auch anders, muss sie nacher oder morgen mal posten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt :) Bist du denn zufrieden?

      Löschen
  6. Hi, also ich hoffen die GlossyBox in Ö ist etwas besser als diese, vor Allem das Pröbchen find ich echt lächerlich.
    Für mich hätte sie sich nur wegen dem Balm und dem OPI Lack ausgezahlt..

    Aber dafür 15€?! Hm... ich weiß nicht...
    Lg
    www.faelis91.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pröbchen kann man wirklich nicht als Produkt rechnen... Das ist schon ganz schön frech. Und 15 Euro auch.. daher habe ich auch wieder gekündigt. Da bin ich mit der Douglas-Box glücklicher :)

      Löschen
  7. hm so schlecht find ich deine gb nicht. aber du hast recht, douglas ist mir da lieber ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BoB ist 1000 Mal toller... Auch wenn der Überraschungseffekt ausbleibt.. Aber so kann ich die Produkte wenigstens gebrauchen :)

      Löschen
  8. habe schon von vielen schlechtes über die neue glossybox gehört...
    ich würde auch mal gerne so eine box bestellen, aber in österreich
    gibt es die leider nicht :/
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooch klar gibts die O.O http://www.glossybox.at/
      =)

      Löschen
    2. Die sieht auch echt toll aus!!! Großer Neid ;)

      Löschen
  9. Hallo Liebes,

    Ich finde die Glossybox ist so ne Sache für sich. Natürlich ist das toll wenn man sich einmal im Monat auf etwas freuen kann und sich wie ein Kind an Weihnachten fühlt.
    Anderseits ist die Box meistens wie so eine wundertüte von früher aus dem Kiosk.
    Es gibt ein-drei mal im Jahr eine Superbox und sonst ist eher Mist drin oder kleine minipröbchen die man bei Douglas hinterhergeschmissen bekommt. Ich finde 15€ einfach zu viel und High End Ist die Box nun auch nicht.
    Also da würde ich mir lieber die Douglas Box und die DM Box bestellen (falls beide nicht vergriffen sind) seit dem man bei der Douglas Box selbst auswählen kann soll das ja echt toll sein und die dm Box schießt ja eh den Vogel ab.

    Ich hab keine Boxen, für die 15 Euro geh ich lieber in den DM und Kauf mir irgendwas aus einer LE oder so was mich interessiert und was ich haben möchte :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht :) Habe die Glossybox auch direkt gestern Nachmittag noch gekündigt. Mit den 15 Euro kaufe ich mir lieber was anderes Tolles!

      Die Douglas-Box habe ich auch und die Lieblinge von DM habe ich dieses Mal zum Glück auch ergattern können. Beide sind definitiv besser als die GB.

      :* Leni

      Löschen
  10. Ich stimme Franzi zu. Für 15 Euro kaufe ich mir etwas das ich wirklich haben möchte, die zu meinem Geschmack, Hauttyp usw. auch passt. Es ist wirklich traurig dass so viele Leute enttäuscht sind und keine Antwort bekommen :s ... Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was da bei Facebook passiert ist echt krass... keinerlei Stellungnahme vom GB-Team.. schon traurig... Ich bin gespannt wie es da weitergeht...

      Liebe Grüße, Leni ♥

      Löschen
  11. Ich hatte eigentlich immer super GB aber diesen Monat die war so furchtbar. Ich werde nach dem September kündigen wenn diese nicht wieder super ausfällt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...