Freitag, 31. August 2012

Helena Rubinstein meets Essence

Ihr Lieben,


ich habe auf der Facebookseite von Helena Rubinstein bei einem tollen Gewinnspiel mitgemacht. Es wurden 500!!! Feline Black Eyeliner verlost. Wahnsinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein gutes Stück 32,95 Euro kostet. Aber das soll mir nun egal sein, denn... tadaaa.. ich habe gewonnen :) 

Einzelheiten zu dem wundervollen Eyeliner gibt´s später. Erstmal möchte ich euch ein AMU zeigen, das ich mit dem Helena Rubinstein Produkt und den neuen Essence Pigmenten geschminkt habe.



Der Eyeliner lässt sich super gut auftragen. Auch wenn es für mich erst ungewohnt war, wieder mit einer härteren Spitze zu arbeiten. Sonst greife ich eher zu Geleyelinern und Pinsel. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Sehr positiv ist mir direkt aufgefallen, dass der Helena Rubinsteiner Liner nicht in die Fältchen auf dem Lid verläuft. Es bleibt bei einer geraden Linie. Das Schwarz ist sehr deckend.


Nun zu den Essence Pigmenten. Sie kommen in kleinen Pöttchen und kosten, so weit ich mich erinnere, 2,75 Euro. Ich habe mich für die Farben 09 be my brightsmaid, einen hellen Champagnerton, 02 smell the caramel, ein sanftes Kupfer und 03 box of chocolate, ein funkelndes Dunkelbraun entschieden.





Die Pigmente lassen sich sehr gut auftragen und haben eine sehr angenehme Intesität. Überrascht war ich bei der angebenen Haltbarkeit von 6 Monaten. Das finde ich doch sehr kurz, wenn man bedenkt wie lange man braucht um Pigmente aufzubrauchen. Ist das immer so?


Zum Abschluss noch mal die benutzten Produkte zusammen. Der Mascara ist auch von Helena Rubinstein und nennt sich Lash Queen Feline Blacks. Trennt die Wimpern super und zaubert Länge. Was will man mehr? Der Kajal ist aus der letzten Douglas BoB.

So, das war´s. Ich hoffe ihr seid bei der Bilderflut noch bis hier hin gekommen :) Mein großer Dank geht an das Facebook-Team von Helena Rubinstein für diesen wahnsinnig tollen Gewinn!!

Habt ihr schon Produkte von Helena Rubinstein probiert? Oder bei den Essence Pigmenten zugeschlagen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner look! :)
    Das mit der Haltbarkeit find ich aber auch komisch.
    Hast Du für die Pigmente die Colour Arts Eye Base genommen oder eine ganz normale Lidschatten-Base? Ich hab mir auch ein paar Pigmente mitgenommen und war bei der Base am überlegen, aber da ich mit meiner so zufrieden bin, hab ich es dann gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich habe eine ganz normale Base genommen. Die von Artdeco. Mit der bin ich sehr zufrieden und die Pigmente halten auf ihr auch sehr gut.

      Löschen
  2. Wow total schöne Farbkombination :)
    Strahlt so richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich bin auch ganz begeistert von den Produkten!

      Löschen
  3. Hübsch! Sieht toll aus. Ich liebe die HR Produkte. Nutze fast ausschließlich die Wimperntuschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, danke ♥ Welche Wimperntusche von HR benutzt du?

      Löschen
  4. wow! das sieht super schön aus :)
    die essence Pigmente habe ich gestern auch gesehen, aber ich bin eher der gepresste Puderlidschattentyp.. die Farben gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch :)
    Ein wirklich schöner Alltagsloock!
    Die essence Pigmente habe ich auch und bei der Haltbarkeit mache ich mir keine Gedanken :D
    Ich benutze auch "abgelaufene" Produkte und habe damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht!

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab von dem gewinnspiel gelesen, aber aus österreich kann man ned mitnmachen und helena rubinstein österreich gibts nicht auf facebook :((

    ich mag deinen blog titel <3

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...