Dienstag, 14. August 2012

Ich bin rückfällig geworden... ahhhh [Glossybox]

Ihr Lieben,


ich muss es zu meiner Schande gestehen... ich bin rückfällig geworden.  Ein Mal habe ich die Glossybox ausprobiert, muss im Mai oder Juni gewesen sein. Und ich war total enttäuscht von der Ausbeute. Also direkt wieder gekündigt...

Und nun.. ich konnte nicht widerstehen.. ich wollte mein Glück [bei der Glossybox muss man ja leider von Glück sprechen] probieren und habe sie wieder abonniert...



Sie soll diese Woche schon eintreffen.. hui... Das Motto scheint wohl Bright & Colourful zu sein, ich bin gespannt. Heißt das dann wieder Resteverwertung von Farben die keiner will... Hilfe!!

Nun denn, lassen wir uns überraschen :) Seit ihr noch Fans der Glossybox? Oder hat es euch schon zu den zahlreichen anderen Boxen getrieben?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück :p

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt teilgenommen :) Dann drücke ich mir selbst für die GB und dein Gewinnspiel mal die Daumen :)

      Löschen
  2. Vielen Dank, die Farbe ist wirklich super.:)

    Der Glossybox vertraue ich nicht mehr. Da was gutes zu bekommen ist wirklich Glückssache, bei dem Preis schon echt blöd.:D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... wenn das mal kein Fehler war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß :) In geistiger Umnachtung geschehen komische Dinge...

      Löschen
  4. Ich bin auch noch GB Abonnentin, aber ich habe jetzt meine 1000 GlossyDots voll und nach der Gratisbox im September ist Schluß. Das sich noch was wesentliches ändert, glaube ich nicht...leider.
    Die Boxen kommen aber in der Regel immer erst Ende des Monats. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt... Bei Facebook haben die geschrieben, dass die Boxen diese Woche noch verschickt werden. Von daher bin ich guter Hoffnung :)

      Löschen
  5. Ich habe nur noch die DM Box. Die Glossybox war am Ende einfach nur noch enttäuschend und ihr Geld so gar nicht wert.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hier bin ich also!
    Ich muss sagen das ich die Glossybox jetzt nicht sehr schlecht finde.Klar sind manchmal Sachen drinne die man erstmal nicht braucht aber dann gibt es wieder Produkte die einen einfach umhauen.Ich hab bislang immer riesen Glück gehabt was die Produkte in den Boxen angeht :) Viel Glück,möge die nächste Box ein Volltreffer sein :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...