Mittwoch, 22. August 2012

Ka`ching.... Douglas Box of Beauty Vorschau September

Ihr Lieben,


endlich ist die Vorschau für die nächste BoB online... Und ich muss euch sagen.... Jackpot... Bingo.... Ich bin entzückt.




Wir bekommen Produkte von NYX... mag ich :) Und zwar die Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns UND!!! den Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean. Bei der Palette sind 5 Farben dabei, die allesamt sehr alltagstauglich aussehen. Von den Eye Pencils bin ich eh begeistert. Milk gehört bei mir zum Standard. Ich freue mich auf die neue Farbe!


Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

♥ Eure Leni

Edit: Die liebe Catlicious hat Swatches der Palette gefunden. Schaut mal *hier. Lieben Dank an dich :*

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal eine gute Nachricht :) Lidschatten kann man ja immer gebrauchen und auf den Eyepencil bin ich auch sehr gespannt. Sind dann meine ersten NYX-Produkte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die NYX Produkte sind wirklich super... Die Lidschatten, die ich bislang hatte, sind immer sehr gut pigmentiert gewesen und haben lange gehalten. Auf das Glitter bin ich gespannt :)

      Löschen
  2. Du hast ja mal das megasüßeste Lächeln der Welt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh dankeschön ♥ Du bist ja lieb!!

      Löschen
  3. Naja... alltagstauglich? Ne Glitter-Palette? Eher nicht! Aber trotzdem tolle Produkte für die Box, find ich. Lg, die Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen wie glitterig die Lidschatten sein werden. So auf den ersten Blick finde ich das es geht.

      Löschen
  4. Die Lidschatten sehen klasse aus :) Freu mich schon auf die BOB! Denke auch, dass man die Farben im Alltag tragen kann. Natürlich nicht tonnenweise aber dezent siehts bestimmt top aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und spätestens abends haben sie dann ihren grandiosen Auftritt :)

      Löschen
  5. Jajajajaja!!! :D Hab das gerade auch gesehen und ik freu mir so!!!

    AntwortenLöschen
  6. NYX finde ich gut, obwohl die Palette sehr glitzerig ist.
    Schau mal

    http://ectini.blogspot.de/2011/11/nyx-haul-pics-swatches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui stimmt... das ist wirklich sehr glitzerig... Danke für den Link!

      Löschen
  7. Aaaah. Immernoch kein Abo :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein.. immernoch nicht? Bist du denn auch immer eingeloggt wenn du nachschaust? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

      Löschen
  8. 2 NYX-Produkte und noch 4 Proben? Cool :) Das lohnt sich ja.
    Woher bekommst du denn die Vorschau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr :) Die Vorschau kannst du immer auf der Douglas-Seite sehen: http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html

      Löschen
  9. hm, ich weiß noch nicht, ob ich mit den farben etwas anfangen kann, aber an sich finde ich es schön, das es dekorative kosmetik ist und gleich zwei produkte! aber ich würde mir mal ein schönes soap&glory produkt als hauptattracktion wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär auch toll :) Vielleicht nächstes Mal!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...