Freitag, 24. August 2012

Leni liebt... Rosa.. und Schoki... und Überraschungen

Ihr Lieben,


bestimmt habt ihr die Plakate schon gesehen. Überraschungseier gibt´s jetzt auch für Mädchen... Nicht das die vorher nur für Jungs waren. Aber die Version für Mädchen entspricht allen Klischees: Rosa und rosanes Spielzeug ;) Also wie gemacht für mich. 



Die Sonne hat Ei Love Rosa einen Streich gespielt... Unverschämtheit ;) Mein Lieblingsmann hat mir heute ein rosanes Überraschungsei mitgebracht. Die Freude war groß!!



Ich hatte mir das gute Stück rosaner vorgestellt. Also wenn ICH das gestaltet hätte, wäre das auf jeden Fall komplett rosa und pink gewesen!!! So kann es ja schon fast passieren, dass man sich aus Versehen vergreift und ein falsches Ei erwischt.

Wollt ihr noch sehen was drin war? Damit kann man ja prinzipiell NICHTS anfangen. Häufig frage ich mich auch wie diese Menschen wohl aussehen, die sich die Inhalte von Überraschungseiern ausdenken. Oder welche Drogen die wohl nehmen? Dieses Mal war aber alles ganz harmlos.


Die Olle wollte leider nicht scharf werden. Nach dem fünften Versuch habe ich es aufgegeben. Zur Strafe liegt sie jetzt im Müll... Eine wirkliche Überraschung gab es übrigens wirklich. Schoki mit Herz:


So, das war´s mit meinem Off-Topic-Post :) Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in´s Wochenende!! 

Was haltet ihr eigentlich von diesem Mädchen-Ei? Doof oder völlig angebracht?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Rosa Überraschungs Eier genau das richtige für mich ;D Mir gefallen sie super - die Kritik der Leute darüber verstehe ich leider überhaupt nicht. Ist doch eine voll niedliche Idee ;D

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kritik auch vollkommen übertrieben... Ich steh zu rosa und Mädchen :D

      Löschen
  2. ist ja süß :-) hab noch nie etwas davon gehört? :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich goldig. Eine schöne Idee von den Überraschungsei-Machern. Schau mal beim nächsten Supermarktbesuch bei den Eiern. Da sind die rosafarbenen Mädcheneier bestimmt dabei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...