Samstag, 25. August 2012

Minishopping... "Bloggerkette" + Sommerclutch

Ihr Lieben,


ich habe es getan.... nach zahlreichem Anfassen und doch wieder Zurückhängen, habe ich sie mir im dritten Anlauf gekauft.. die sogenannte Bloggerkette. Sie ist von H&M und kostet 12,95 Euro. Ist sie nicht schick? :) Ob für festliche Anlässe oder auch im Alltag - sie lässt sich perfekt kombinieren.




Dazu gab es noch diese super schöne Sommerclutch. Die korallefarbenen Ränder sind lackig (nennt man das so?) und glänzen dadurch ein wenig. Ich liebe das Format der Clutch. Ich stehe einfach gar nicht auf diese super länglichen Taschen.

Super cool: die Clutch ist derzeit von 14,95 Euro auf 5 Euro runtergesetzt. Es gibt sie auch mit hellblauen Lackrändern. 

Da es im Oktober noch mal in einen nachgeholten Sommerurlaub geht, werde ich sie hoffentlich dieses Jahr noch lange tragen können.

So, das war es auch schon mit der Mini-Shopping-Tour. Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Samstag.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Habe die Kette auch schon mehrmals in der Hand gehabt - leider ist mein Shopping-Budget diesen Monat schon fast ausgeschöpft ;) wer weiß vielleicht hole ich sie mir doch noch...

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. die clutch ist echt süß.. die wär auch was für mich.. ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...