Donnerstag, 16. August 2012

News aus dem DM

Ihr Lieben,


zum Guten-Morgen-Kaffee kurz ein paar News aus dem DM. 

Falls ihr kein Exemplar der Essie LE Poppy Razzi mehr ergattern konntet... Es gibt zauberhafte Nachrichten. DM hat Nachschub bekommen :) Dazu kriegt ihr als Goodie sogar noch einen Zehentrenner. Bilder zu Action bekommt ihr hier.




Zweite gute Neuigkeit: Die Blogger Edition von Manhattan ist endlich eingetrudelt. Sollte es die nicht schon Anfang August geben? Tolle Swatches aller Farben findet ihr bei Beauty Butterflies.


Ich habe mich nach langem Hin und Her für Knightsbridge entschieden. Einen schönen Braunton, den ich schon mal für den Herbst in peto habe :) 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in den Tag


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hatte mir den "Camera" gekauft, am Tageslicht hat er mir den aber gar nicht mehr gefallen... habe ihn den gegen den "Candy Mint Apple" umgetauscht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Candy Mint Apple ist auch traumhaft... Der fehlt mir noch in meiner Sammlung ;)

      Löschen
  2. Sag mal bist du aus Österreich? Wenn ja wo hast du die Poppy Razzis denn gesichtet ? Mir fehlen noch zwei und die möchte ich jetzt auch noch haben.

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, wohne in Deutschland... Die Poppy Razzis gibt es bei uns im DM. Bei euch doch bestimmt auch oder?

      Beste Grüße, Leni

      Löschen
  3. ich habe camera zum testen bekommen vor einiger zeit.
    gestern mal wieder drauf gemacht und für den herbst mit matt topper etwas entschärft :) tolle lacke sind das!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...