Samstag, 4. August 2012

OPI - Germany Collection... am 08. August geht´s los

Guten Morgen ihr Lieben,


da blättere ich heute Morgen die aktuelle Ausgabe der Grazia durch und was erblickt mich direkt auf der Umschlagseite 2... Die Anzeige für die Germany Collection von OPI!!


Am kommenden Mittwoch (08. August) geht´s los mit dem offiziellen Verkauf. Allein die verschiedenen Namen haben schon mein Herz für sich erobert. Berlin There Done That, Don‘t Pretzel my Buttons oder Don‘t Talk Bach to Me sind doch ganz nett :)

Farblich sind die einzelnen Lacke auf jeden Fall Herbst/Winter geeignet. Einen schönen Überblick bekommt ihr bei Claudia von Beauty Butterflies. Swatches aller Farben gibt´s bei Nailderella.

Ich tendiere auf jeden Fall eher zu den cremigen Finishes, Glitzer ist nicht so meins. Favoriten derzeit: My very first Knockwurst, Berlin there done that und Schnapps out of it. Preislich werden die Lacke wohl bei OPI-klassischen 16 Euro liegen.

Blickt ihr auch so gespannt dem 08. August entgegen oder lässt euch die Germany Collection eher kalt?

So viel zu meinem Aufschrei am frühen Morgen :) Ich wünsche euch einen tollen Start in´s Wochenende!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Also ich finde es prinzipiell zwar originell, dass OPI ab und an mal solche "Länder"-Kollektionen veröffentlicht aber irgendwie haut mich davon jetzt nichts so richtig vom Hocker - ist für mein Portemonnaie auch besser so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit dem Portemonnaie kann ich nachvollziehen... Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber als ich die Swatches gesehen habe... ich muss mir die auf jeden Fall noch mal in echt anschauen :)

      Beste Grüße, Leni

      Löschen
  2. Hallo liebe Leni!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Hört sich auf jeden Fall gut an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe OPI und freue mich das ich es jetzt erfahre und es Mittwoch schon losgeht ;-9

    Jenny

    PS.: Die Namen sind richtig cool ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...