Mittwoch, 22. August 2012

Rival de Loop Lipgloss… eine gute Wahl

Ihr Lieben, 

 

kennt ihr eigentlich schon die Produkttesterwochen bei Rossmann und Rival de Loop? Falls ihr Facebook nutzt, solltet ihr euch das einfach mal anschauen. Beide Anbieter locken mit tollen Sofortgewinnen. Bei Rossmann habt ihr immer von Montag bis Mittwoch die Chance ein tolles Produkt zu bekommen. Bei Rival de Loop gibt es immer ein gewisses Kontingent.

Das Schöne ist, dass man im Falle des Gewinnens direkt einen Coupon ausdrucken kann, mit dem man dann im Rossmann seiner Wahl das Produkt kostenlos mitnehmen darf. Klingt super oder?
Ich hatte heute bei Rival de Loop Glück und habe mir ein Lipgloss erspielt :) Man hatte die Wahl zwischen der Shine & Care Variante oder dem Volume Lipgloss. Nachdem ich alle Farben durchgeswatcht hatte, habe ich mich für folgende Variante entschieden:


Es handelt sich um die Farbe 15 der Shine & Care Serie. Ein schönes Pink, dass nicht zu extrem ist und leicht in´s Rötliche geht. In der Packung sieht man leichte Schimmerpartikel, die auf den Lippen aber fast unsichtbar sind. Also nix a´la 80ies Look ;) Natürlich habe ich das gute Stück auch direkt ausprobiert. Erst seht ihr meine Lippen in Natur pur, dann mit dem Lipgloss.


Die Farbe lässt sich angenehm auftragen und sehr gut schichten. Je nach gewünschter Intensität hat man so freie Wahl. Und zum Glück ist das Lipgloss nicht parfümiert. Es riecht recht neutral, einfach nach Gloss. Die Haltbarkeit ist wie bei fast jedem Gloss. Massiv Essen und Trinken sollte man damit nicht. Aber man kann ja auch immer wieder schnell nachlegen :) 

Für einen unschlagbaren Preis von € 1,99 ist dieses Gloss ein Traum und kann vollkommen mit teureren Varianten mithalten. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Lipgloss von Rival de Loop gemacht? Oder mit anderen Produkten der Marke?

 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. das sieht wirklich toll aus auf deinen Lippen, ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :)

      Löschen
  2. Oh, wie ich sehe, habe ich mich für den falschen Lipgloss entschieden. Ich habe mir den Volume-Lipgloss geholt... kaum Glanz, kein Volumen, keine Farbabgabe und ein unangenehmer Geruch... Ich hätte mich wohl doch für Shine&Care entscheiden sollen...

    Die Farbe sieht aber super aus... :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Gloss ist wirklich toll und das zu diesem unschlagbaren Preis. Guck doch einfach noch mal bei der Shine & Care Variante :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...