Samstag, 18. August 2012

Sommerzeit = See/Meer/Pool-Zeit

Ihr Lieben,


bei dem Wetter muss man einfach in´s Wasser.. Egal wie, aber das muss sein. So ist meine Anlaufstelle heute das Steinhuder Meer.

Und ich gebe es zu... Ja ich gehöre zu den Menschen die auch beim Schwimmen adrett aussehen wollen und sich zumindest die Äuglein ein wenig schminken ;)



Heute habe ich einfach ein wenig goldenen Lidschatten von KiKo und die Kryolan Pigmente in Türkis auf meine Lider gegeben. Vorher natürlich etwas Artdeco Base. Zum Abschluss noch etwas Mascara (Maybelline Jade Volum' Express Falsche Wimpern Federlook Mascara = eine Farce) und fertig...



Naja nicht ganz. Ein wenig abgepudert habe ich mich auch, Bronzer aufgetragen und ein bisschen Highlights mit dem Catrice Highlighter gesetzt. Das war´s dann aber auch wirklich!

Ich wünsche euch ein zauberhaftes, sonniges Wochenende!!!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. sieht schön aus...und deine dunkeln haare stehen viel besser :-)
    wünsche dir einen schönen tag am meer...muss heut leider arbeiten :-(

    p.s. habe dir gestern einen award verliehen.. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön!! Ich finde den Award leider nicht :( Hast du einen Link für mich?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...