Samstag, 11. August 2012

Ui ein Blogaward :)

Ihr Lieben,


ich habe gestern von der lieben Janin von Kugelrund & Kunterbunt meinen zweiten Blogaward verliehen bekommen :) Super lieben Dank an dich!! Ich freu mich sehr!!!


Ein paar Hintergrundinformationen und die Regeln:

Blogawards sind eine tolle Gelegenheit jungen Blogs zu neuen Lesern zu verhelfen. Und wenn man ehrlich ist, bloggen lebt vom gegenseitigen Austausch und den Kommentaren der fleißigen Leser. Je mehr Leser, desto mehr Kommentare!

Die Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben 

Den Award möchte ich gerne an Blogs weitergeben, die ich gerne und regelmäßig lese.

Dazu gehören:

Schminkzeile
Ella von Ella´s Welt
Fashionholic
Elina von Elina´s Produkttestblog
Katharina von Glitzerkram

Mädels, ich hoffe ihr freut euch :)


♥ Eure Leni

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...