Sonntag, 26. August 2012

Wochenendeindrücke von Polizeieinsatz, bis IKEA und Shopping

Ihr Lieben,


das Wochenende war aufregend und entspannt zugleich. Am Samstagmorgen wurden wir um 7 Uhr von randalierenden, schreienden Menschen im Haus geweckt, die in die Wohnung unter uns wollten... Oh man, ich habe echt Angst bekommen. Irgendwann knallte es nur noch und alles ging zu Bruch. Schreie der Familie unter uns. Mein Freund hat geistesgegenwärtig das einzig Richtige getan: Er hat die Polizei gerufen. 

Glücklicherweise kam diese auch sehr schnell und eine wilde Verfolgungsjagd auf zwei Männer, die Richtung Tankstelle geflüchtet sind, ging los. Drei Einsatzwagen der Polizei, die mit qietschenden Reifen, so a´la Tatort, hinter den Männern her sind... schon aufregend. Männer geschnappt, jetzt hoffentlich alles wieder gut. Worum es bei dem Ganzen ging? Keine Ahnung. Weder die Polzei noch unsere Nachbarn haben uns aufgeklärt. Egal, hauptsache ist doch, dass es allen gut geht.

Um uns von diesem Schock zu erholen und weil wir uns im Haus auf einmal nicht mehr wohlgefühlt haben, haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Von IKEA bis mit dem Cabrioletti Fähre fahren ist alles dabei :) Hier ein paar Eindrücke für euch.




Der Sonntag wird leider mit Kofferpacken verbracht... Ich muss für ein paar Tage nach München. Unsere Frühstücksuntermalung war Die Tribute von Panem. Ich habe alle Bücher verschlungen und mich sehr gefreut jetzt auch endlich mal den Film dazu sehen zu können. Der Mann im Hause fand ihn übrigens auch gut ;)

So, ich gehe mal wieder zu meinem Koffer. Weiter packen...  Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag!!

♥ Eure Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...