Freitag, 17. August 2012

Zeit für was Neues... Die Haare werden dunkel

Ihr Lieben,


nach langem Hin und Her und viel im DM vor den Haarfarben rumgestehe, war ich mutig :) Es sollte wieder Dunkelbraun sein. Ich konnte das Blond auf meinem Kopf einfach nicht mehr sehen...

Ich habe mich letztendlich für ein Produkt von Syoss entschieden. Mixing Colors heißt die Serie. Ich fand die Farben ganz ansprechend, da man zwei miteinander harmonisierende Töne miteinander mischt und so ein "natürliches" Ergebnis erzielen soll.

Da ich von schokifarbenen Haaren träume, habe ich mich für den Farbton "Schoko-Dunkelbraun-Mix" entschieden. 

Und so sieht das Ergebnis aus. Ich hab die Haare extra für euch kurz aufgemacht ;)


Noch mal zur Erinnerung, so sah ich vorher aus:


Irgendwie finde ich dunkle Haare an mir doch besser. Vor allem wenn man jetzt den direkten Vergleich sieht. Was sagt ihr?

Das Auftragen der Syoss Färbung geht total leicht. Einzig der Geruch ist sehr chemisch und brennt teilweise leicht in den Augen... Naja, nach einer halben Stunde Einwirkzeit ist alles vorbei :) Ganz nach dem Motto: Wer schön sein will muss leiden, wer nicht schön ist leidet eh schon... Hat meine Oma immer gesagt.

Syoss Mixing Colors bekommt ihr in eurer Drogerie um die Ecke für 5,99 Euro.

Und was sagt ihr? Dunkel oder hell? Was gefällt euch besser?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut :) Finde das dunkle auch besser, gibt irgendwie nen besseren Kontrast^^ (oder so was xX)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Finde ich auch.. So wirkt das rosa Blush auch besser ;)

      Löschen
  2. Hey, von Blond auf Dunkel ist schon ein krasser Unterschied! Wobei ich sagen muss: Es steht dir beides ganz hervorragend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dunkel besser :) steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Seh ich auch so.. Auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen muss :)

      Löschen
  4. Das Dunkle sieht echt gut an dir aus :) Habe seit ner Woche auch dunkelbraune Haare.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.. Hast du ein Bild mit deinen "neuen" Haaren?

      Löschen
    2. NEin, ich bin mir auch sehr unsicher... ich hatte sie vorher immer in "Schokolade" von Poly Palette und es war so ein schönes Milchsokoladenbraun. Jetzt hatte ich Schokolade von irgendwem anders und es ist eher stark zartbitter ;) UNd najaaa, ich fühle mich doch sehr blass, ich bräune ja nicht und dann dieses harte Schwarzbraun :/

      Löschen
  5. sieht echt suuuper aus! :)

    Und ich finde es steht dir besser als blond!! :) Echt toll!! :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, lieb ♥ Ich freue mich voll, dass es euch so gut gefällt!!

      Löschen
  6. Steht dir hervorragend das Schoko-Braun- ein ganz toller Ton <3

    Mir gefällts auch besser als das Blond an dir :) aaalso: gute Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Dann werde ich jetzt jedes Mal wenn ich wieder mit Blond liebäugele eure lieben Kommentare lesen :)

      Löschen
  7. Hey Leni :) Die dunkle Haarfarbe steht dir suuper! Jetzt kannst du so Perlen-Accesoires im Haar tragen :o) Denn auf dunklem Haar sieht man sie super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Stimmt, gute Idee... Ich stehe auch total auf Haarreifen, da habe ich jetzt auch ganz neue Möglichkeiten!!

      Löschen
  8. Ich finde dir steht beides gut! Manchmal braucht man eben einfach ein bißchen Abwechslung, das kenne ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Abwechslung ist super... wenn einem dabei nicht so viele Haare ausfallen würden... Bei mir geht´s irgendwie immer zwischen blond und dunkel hin und her.. Hab ich das eine, will ich das andere... ein Teufelskreis ;)

      Löschen
  9. Finde auch, dass das super aussieht. Ich bin selber momentan blond und trau mich einfach nicht mal was 'Braunes' auszuprobieren, weil ich damit sonst immer so extrem blass aussah... Hmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Hmh, einfach mal eine auswaschbare Tönung ausprobieren?

      Löschen
    2. Ja, aber ich hab irgendwie da Gefühl, dass meine Haare dann trotzdem nicht mehr so hell sind wie vorher, komplizierte Sache :D

      Löschen
  10. Ich finde, dass dir beide Haarfarben super stehen - sowas hat man selten! Und du hast ein supersympathisches Lächeln! LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Also ich finde, dass dir das Dunkle besser steht :)
    Bist auch eine wirklich Hübsche :)

    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und du
    hast nun eine Leserin mehr :]

    Liebste Grüße und bis bald <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Da geht mir am Montagmorgen ja das Herz auf!!!

      Löschen
  12. Habe mir vor kurzem auch diese farbe geholt, habe sie grade am kopf und bin gespannt wie das Ergebnis ist :)
    Was mir vor allem auffällt, dass man nicht diesen starken, ätzenden geruch in der nase hat wie bei sont anderen marken. Das ist wirklich toll :D

    ich finde auch, dass dir braun viel besser steht, allgemein finde ich dunkle haare irgendwie schöner ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey leni...da ich ein sehr helles blond habe wollte ich gerne mal wissen was du vorher für eine haarfarbe hattest? würde die gerne stück für stück dunkler machen und deine vorherige Farbe würde gut zu mir passen...denke ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vorher-Bild sind aufgehellte Haare. Eigentlich bin ich deutlich dunkler, habe sie mir aber Schritt für Schritt mit so einem Aufheller-Spray behandelt. Das war dann das Ergebnis :) Wenn du sehr hell Blond bist, würde ich solch einen Schritt lieber beim Frisör machen lassen. Nicht das es hinterher fleckig wird :)

      Löschen
  14. Hey, finde beide Farbe schön. Möchte selber so ein Ton, wie auf d. Vorher-Bild haben, welche Farbe-Nr. ist es?
    Danke.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...