Dienstag, 11. September 2012

[AMU] Essence - Ronja Räubertochter lässt grüßen

Ihr Lieben,


ich habe heute ein schönes AMU für euch - fast nur mit Essence Produkten geschminkt. Ich habe mich bei der Wild Craft LE nur für den grünen Lidschatten entschieden, aber irgendwie noch nie benutzt. Heute wurde er entjungfert und in Kombination mit den Pigmenten geschminkt.




Für das AMU habe ich die folgenden Produkte benutzt:

essence I ♥ Extreme Mascara
essence Wild Craft LE  02 Out of the Forest
essence Cherry Blossom Girl LE 2 in 1 Eyeliner Braun
essence Pigmente in 09 be my brightsmaid und 03 box of chocolate
NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
Manhattan Khol Kajal Eyeliner 872



Für den nahenden Herbst ist Grün doch ganz schick. Ich war erst etwas skeptisch ob grüne Farbe und blaue Augen harmonieren. Aber das Ergebnis gefällt mir doch ganz gut :)

Der Lidschatten der Wild Craft LE ist wahnsinnig gut pigmentiert. Beim ersten Auftragen habe ich mich richtig erschrocken wie dunkel es auf einmal alles war. Er lässt sich aber zum Glück auch sehr gut verblenden.

Von der Mascara, die ich mir gestern bei einem dm-Frusteinkauf gekauft habe, bin ich sehr, sehr positiv überrascht. Bei vielen anderen Bloggern habe ich immer wieder nur Gutes über ihn gehört. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Trennt die Wimpern prima, es verklebt nix und zaubert eine tolle Länge + Volumen. Für den Preis von ein paar Euro wirklich sehr empfehlenswert.

Wie findet ihr eigentlich die Wild Craft LE? Habt ihr zugeschlagen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! War gerade eben bei dm und habe mir ebenfalls den grünen Lidschatten mitgenommen.
    War etwas erschrocken über den lilanen Lippenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte finde ich auch nicht so schön. Eigentlich wollte ich, nach den Pressebildern, nach dem Pinsel schauen. Aber auch der hat mich enttäuscht. Lediglich die Lidschatten fand ich prima :)

      Löschen
  2. Habe dir 2 Awards verliehen. Hoffe du freust dich :)

    xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die wild craft LE leider immer noch nicht entdeckt. War eben erst bei Rossmann aber immer noch Fehlanzeige... Wollte zumindest mal gucken. Naja, vielleicht Donnerstag, dann gehe ich shoppen und in dem Rossmann direkt in der Stadt gucken. Vielleicht habe ich dann mehr Glück. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen Müller bei dir in der Nähe hast, guck da mal. Habe die LE in zwei verschiedenen Städten nur bei Müller gesehen. Im dm noch gar nicht. Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  4. ein schönes amu.. ich hab die le leider noch nicht entdeckt.. wollte aber eigentlicha auch nur den doppelpinsel haben.. mal sehen, was mich im laden dann noch anspricht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Doppelpinsel war ich in "real life" nicht sonderlich überzeugt. Leider... Die Lidschatten sind da umso schöner :)

      Löschen
  5. Schöne Ronja Räubertochter :D
    Ich steh momtan total auf grün und will deshalb unbedingt den Lidschatten aus der Wild Craft LE haben!
    Habe sie aber entweder leer entdeckt oder noch überhaupt nicht. :(

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Irgendwie sind die mit der Verteilung der LEs sehr skuril. Beim Müller habe ich alle LEs direkt gesehen, beim dm gibt´s die nur vereinzelt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!

      Löschen
  6. ich hab jetzt von essence aus der cherry blossum edition den puder/blush gekauft und er ist einfach nur toll! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush habe ich auch und finde es ganz zauberhaft :)

      Löschen
  7. sieht sehr schön aus und passt zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ gerade in dem Punkt war ich mir etwas unsicher... :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...