Mittwoch, 19. September 2012

Benefit Sugarlicious Box

Ihr Lieben,


ich hatte heute einen wichtigen Termin beim Arzt und wollte demnach frisch, aber doch natürlich aussehen. Da kam mir meine frisch erworbene Sugarlicious Box von Benefit sehr gelegen. 

In so einer Box sind kleine Portionen der Produkte enthalten, die man für einen tollen Teint und leuchtende Lippen braucht. In der Sugarlicious Box sind High Beam, Benetint, das Sugarbomb Blush und das passende Sugarbomb Lipgloss dabei. Zudem ein kleiner Pinsel für das Rouge.



Praktischerweise findet man ein paar Tipps und Tricks dabei, wie man die einzelnen Produkte am besten anwendet. Ich habe die Schritte genau befolgt und erst das Benetint in drei kleinen Streifen aufgetragen, diese dann verrieben, danach High Beam auf die obere Kante der Wangenknochen getupft. Anschließend das Zauberhafte Blush aufgetragen. In der Kombination ergibt sich ein super schönes, natürliches Finish. Man sieht frisch und erholt aus. Hinter den Tips and Tricks befindet sich übrigens ein großer Spiegel.

Danach habe ich etwas von dem Benetint auf meine Lippen gegeben und verrieben. Nachdem es getrocknet war, habe ich das Lipgloss darüber aufgetragen.

Für das AMU habe ich lediglich den R.V.S.P. Cremelidschatten von Benefit und die The´re real Mascara aufgetragen. Mal keinen Lidstrich, sehr ungewohnt für mich :)




Ich bin ganz begeistert von der Sugarlicious Box. Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Insbesondere wenn man die tollen Benefit Produkte nicht direkt in Originalgröße kaufen und sie erstmal ausprobieren möchte, bietet einem die Box eine super Möglichkeit. Ich bin jedenfalls so angefixt, dass ich mir jedes einzelne Bestandteil in Originalgröße nachkaufen werde. Die Box findet ihr übrigens beispielsweise *hier.

Nutzt ihr die Klassiker von Benefit? Habt ihr auch schon die tollen Boxen entdeckt? 


♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. Du siehst wunderbar frisch aus. Gaaanz toll.
    Ich überlege auch wegen dem Set, aber der Lipgloss stört mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Es gibt auch Sets ohne Lipgloss, glaub ich...

      Löschen
  2. Sieht super aus! Ich mag den Lipgloss besonders gern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ♥ Ich finde den auch prima!! Wird definitiv in groß gekauft!

      Löschen
  3. ich wollte mir mal den high beam von benefit zulegen habs aber dann doch gelassen. ich glänze auch so ausreichend :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der glänzt aber rosa... kannst du das auch ;) Dann beneide ich dich :*

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Ich hab noch gar nichts von Benefit. Aber bei so ein Set ist mal echt ne Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall eine prima Möglichkeit mal mehrere Benefeit Produkte für kleineres Geld zu testen :)

      Löschen
  5. Besonders deine Wangen sehen echt hübsch und schön natürlich aus! Toller Look! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Meinen Augen sieht man definitiv die unruhige Nacht vorm Arztbesuch an ;)

      Löschen
  6. Ich finde diese Sets echt toll, aber einige Sachen habe ich schon in Groß... haaach, aber die Verpackung.. Benefit löst immer ein "Haben muss"-Gefühl bei mir aus. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...