Samstag, 15. September 2012

Bloggertreffen Köln... es wird geshoppt ♥

Ihr Lieben,


ich hatte heute einen ganz zauberhaften Tag mit noch viel zauberhafteren Mädels!! Es wurde zum Bloggerteffen in Köln gerufen und selbstverständlich war ich mit dabei. Zudem waren mit von der Partie Moo, Madeline und Devilly. Ganz tolle Mädels!! Natürlich haben wir auch ein wenig geshoppt. 



Das erste was direkt ins Auge springt, ist das sagenumwobene Buch "Shades of Grey". Ja ich wurde angefixt :) Nachdem Madeline so begeistert von dem Buch erzählt hat, musste ein Buchladen angesteuert werden... Ich bin sehr gespannt.

Dann durfte der MAC Lidschatten Cranberry mit. Er wurde mir von Moo empfohlen. Mal eine ganz andere Farbe für mich und ich bin sehr, sehr begeistert von diesem tollen Farbton. Er lässt sich schwer beschreiben. Bei den Beauty Butterflies habe ich die Beschreibung beeriges Rot mit starkem rosa Schimmer gefunden. Das passt super. Es ist auf jeden Fall eine ganz zauberhafte Farbe und ich werde euch schon bald ein AMU damit zeigen.




Zu guter Letzt habe ich mir bei Lush endlich die Nagelhautcreme Lemony Flutter gegönnt. Die Lush-Dame hat mir die Creme, die wunderbar nach Zitrone riecht, so perfekt in die Nägel einmassiert, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich werde ein Leben lang mit diesem Riesenpott auskommen, aber das ist ja nicht das schlechteste :) Dazu gab´s noch ein paar Produkte für die Haare zum ausprobieren.





Ihr seht, es war ein erfolgreicher Tag - nicht zuletzt durch drei großartige Mädels, mit denen man viel Spaß haben kann! Die gegenseitigere Anfixerei macht  viel Vergnügen ;) und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das nächste Treffen!!!

Ich bin super gespannt auf das Buch. Habt ihr das auch gelesen?



Eure Superhappy-Leni

Kommentare:

  1. Ja, ich habe "Shades of Grey" auch gelesen und bin vorgestern mit dem zweiten Teil fertig geworden. Bei diesem Buch scheiden sich ja die Geister; die einen finden es super, die anderen richtig schlecht. Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz gut und das Buch war binnen zwei Tagen ausgelesen. Für den zweiten Teil habe ich etwas länger gebraucht. Irgendwie war es nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem auf jeden Fall lesenswert (vor allem, wenn man den ersten Teil gelesen hat, will man natürlich wissen, wie es weiter geht). :) Meine Mama und meine Schwester sind auch ganz verrückt danach und konnten es gar nicht erwarten, dass ich den zweiten Teil endlich fertig lese.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das lässt mich noch gespannter werden... Es wird ja wohl auch einen dritten Teil geben :)

      Löschen
  2. Cranberry finde ich auch immer schön, wenn ich ihn in AMUs sehe, ich denke, da hast du echt ein Schätzchen! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt wie er sich am Auge machen wird :)

      Löschen
  3. Klingt Super. Köln ist meine Arbeitsstätte. Hätte ich das gewusst, wäre ich vielleicht dazugestoßen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...schade... das nächste Mal musst du auf jeden Fall dabei sein!!

      Löschen
  4. Waaaaah, böse Anfixerei, es juckt mir in den Fingern den MAC Brave Red und diese 3 tollen Lidschatten zu kaufen.

    Wann wiederholen wir das Treffen nochmal ;D
    Ich fand den Tag echt lustig. Werd dir gleich die Bilder schicken.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand´s auch echt prima!! Anfixerei muss sein ;) Immerhin habt ihr ja allesamt beim Shine Caresse zugeschlagen.. hihi. Achja ich muss euch ja auch noch das Bild von uns Grazien schicken. Wird sofort erledigt!!

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  5. Huhu :)

    Der Tag war echt wundervoll. Ich hoffe wir wiederholen das :D .. Was haltet ihr denn von meinem Vorschlag, dass wir uns alle 1-2 Monate treffen? (Wohl eher 1 als 2 ;D).
    Morgen wird auf jedenfall erstmal der Gloss getestet, damit ich entscheiden kann, ob ich mir den anderen noch kaufe. Und ich freue mich schon sehr auf dein AMU, denn "Cranberry" geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf und wird wohl nächstes mal auch gekauft.

    Ich fange dann mal mit Shades of Grey 2 an :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt ob es dir genauso gut gefällt wie Teil 1... Cranberry ist zauberhaft. Habe ihn heute drauf, allerdings die Kamera vergessen... Du kriegst aber noch dein AMU ;)

      :*

      Löschen
  6. tolles buch...habe beide teile und kann es nur empfehlen..!
    und lush hat eh mit die besten produkte überhaupt.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt.. Mittlerweile bin ich schon fast bei Seite 200 angekommen :)

      Löschen
  7. Das Buch hab ich gestern auch erst wieder im Buchladen liegen sehen .. mich interessiert es schon langsam und ich glaube ich muss es mir jetzt doch kaufen :D.

    Hab dir übrigens auch einen Award verliehen, den du hier findest:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/09/der-siebte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award ♥ Ich habe mich auch lange gesträubt das Buch zu kaufen. Aber da man ja eigentlich nur Gutes darüber hört, musste ich zuschlagen :) Und es ist wirklich sehr "interessant" :)

      Löschen
  8. huhu leni,
    also ich hab den ersten teil fast ausgelesen und werde morgen losziehen und mir den zweiten teil besorgen. ich habe es regelrecht verschlungen ^^

    viele grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir bei dem ersten Teil auch so... Wahrscheinlich muss ich dann auch direkt los um mir den zweiten Teil zu kaufen.. Ich bin gespannt :)

      Löschen
  9. Ich bin gerade bei Isadonna auf deinen tollen Blog gestoßen - hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Den Mac Cranberry Lidschatten habe ich schon mal ausprobiert, er ist wirklich toll! Eine sehr ungewöhnliche Farbe :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ♥ Den Lidschatten finde ich total toll - mal ganz was anderes :) Ich habe ihn heute drauf und bin ganz begeistert!!

      Löschen
  10. Ohhh das meistbegehrte Buch zur Zeit:-) Hast du schon mal rein gelesen? Würd mich echt interessieren.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt knapp 200 Seiten und es ist wirklich sehr gut. Hatte erst Angst, dass es zu flappsig geschrieben ist. Aber es hat bislang auf jeden Fall Substanz - wenn man das bei so einem Buch überhaupt sagen kann ;) Schau es dir auf jeden Fall mal an!

      Löschen
  11. Ah du hast dir ja den Lemon Flutter erst ganz neu gekauft :) Du wirst glaub ich wirklich damit zufrieden sein, allerdings bin ich ganz deiner Meinung, dass es toll wäre, wenn es auch eine kleinere Größe zu kaufen gäbe - er ist soooo ergiebig!
    Bei dir ist auch noch diese gelbe Zitronen-Schicht oben drauf von der ich geschrieben hab, die plegt die Nägel meiner Meinung nach noch zusätzlich geht aber dann eben mit der Zeit weg - dann wird die creme so ganz hellgelb ;) Vielleicht kann man dem entgegenwirken wenn man ab und zu mit einem Spatel umrührt.

    p.s. schöner Lidschatten! Ich hab mich ja noch nie so wirklich an einen roten Lidschatten rangetraut aber bei anderen find ich es meistens sehr hübsch. Im Pöttchen sieht er schon mal wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...